Kündigungs-Absicht MICROSOFT+OFFICE 365 p msbill.INFO

Diskutiere und helfe bei Kündigungs-Absicht MICROSOFT+OFFICE 365 p msbill.INFO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte teilen Sie mir mit, ob ich überhaupt Office 365 nutze, obwohl ich monatlich 7,00 € per Lastschrift zahle. Auf meiner Rechnung steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardHopp, 11. Februar 2019.

  1. Kündigungs-Absicht MICROSOFT+OFFICE 365 p msbill.INFO


    Bitte teilen Sie mir mit, ob ich überhaupt Office 365 nutze, obwohl ich monatlich 7,00 € per Lastschrift zahle.


    Auf meiner Rechnung steht MICROSOFT+OFFICE 365 p msbill.INFO


    Ich habe einen Laptop, auf dem Office 365 downgeloadet habe. Wäre dieser Download auf für meine anderen 2 PC`s nutzbar und


    und für mein neues Motorola Smartphone. Und welche MS-Anwendungen stünden mir dort zur Verfügung ?


    Gerhard Hopp

    Im Hufeisen 2

    25364 Westerhorn
     
  2. Kerlchen01 Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

  3. Augustine_E Win User

    Office 365 Abonnement kündigen

    Hallo Adriano,



    lass mich versuchen Ihnen zu helfen.



    Ist Ihre Entscheidung wegen eines Problems? Wenn dass der Fall ist, kann ich Ihnen versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können.

    Ansonsten prüfen Sie bitte, ob Sie diese Schritte genommen haben, um Ihr Abo zu kündigen:





    Mit dem folgenden Link können Sie Ihre Abonnements anzeigen: Dienste und Abonnements. Wenn Sie nicht aufgelistet sind, sollten
    Sie sich an den Microsoft-Support wenden.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Augustine_E Win User

    Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist

    Hallo Hannes,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Ich verstehe, dass du ein Office 365 Home Abonnement hast und es aufgrund von
    Aktivierungsproblemen abbrechen möchtest. Ich kann dir versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können. Wenn dun uns einen Screenshot senden kannst, können wir die Ursachen identifizieren und Ihnen entsprechende Unterstützung bieten.

    Wenn du mit der Kundigung deines Abos fortfahren möchtest, kannst du die folgenden Anweisungen folgen:



    • Bei einer sofortiegen Kündigung, sollst du dich an den Microsoft-Support wenden. Wähle
      bitte die Option "Rufen Sie mich zurück", "Anruftermin vereinbaren" oder "Chat",
      wenn du den Support kontaktierst.




    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Augustine_E Win User

    Küundigung

    Hallo linus,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Ich nehme an, dass du ein Office 365 Abonnement hast und dass du es abbrechen möchtest. Ist deine Entscheidung wegen eines Problems? Wenn dass der Fall ist, kann ich dir versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können. Ansonsten kannst du das Abonnement
    wie unten beschrieben abbrechen.


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Augustine_E Win User

    Officeabo kündigen

    Hallo Bärbel,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Ich nehme an, dass du ein Office 365 Abonnement hast und dass du es abbrechen möchtest. Ist deine Entscheidung wegen eines Problems? Wenn dass der Fall ist, kann ich dir versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können. Ansonsten kannst du das Abonnement
    wie unten beschrieben abbrechen.





    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigungs-Absicht MICROSOFT+OFFICE 365 p msbill.INFO - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigungs-Absicht MICROSOFT+OFFICE 365 p msbill.INFO - Similar Threads - Kündigungs Absicht MICROSOFT+OFFICE

Forum Datum

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
Microsoft Office 3. Februar 2024

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine Bestellungen werden nicht angezeigt, genauso die...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht, dass dieses nicht die Desktopversion für Word...
Microsoft Office 9. März 2020

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Absicht?

Absicht?: Habe am Wochenende den Laptop von einer Freundin repariert... [img] Frage mich warum da noch immer Code Name "Longhorn" steht...?
Plaudereck 28. Juli 2008
Kündigungs-Absicht MICROSOFT+OFFICE 365 p msbill.INFO solved

Users found this page by searching for:

  1. abbuchung durch msbiil.info

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.