Kürzliche Änderungen beim Datumsformat und bei der Eingabe von Daten in Felder?
Diskutiere und helfe bei Kürzliche Änderungen beim Datumsformat und bei der Eingabe von Daten in Felder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Verschiedene Applikationen die ich entwickelt habe funktionieren seit 1-2 Monaten plötzlich anders als noch vor ein paar Wochen: 1) Datumskonstanten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TerraD, 11. September 2017.
Thema:
Kürzliche Änderungen beim Datumsformat und bei der Eingabe von Daten in Felder? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kürzliche Änderungen beim Datumsformat und bei der Eingabe von Daten in Felder? - Similar Threads - Kürzliche Änderungen Datumsformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datumsformat ändernDatumsformat ändern: Ich möchte das Datum im Format "15 MAY 1950" nach "15.05.1950" in Excel umwandeln.
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Datumsformat in WordDatumsformat in Word: Hallo, ich will einen Serienbrief schreiben, in dem ein Datum aus einer Excel-Datei in Word übernommen werden soll. In Excel hat das Datum noch das richtige Format tt.mm.jjjj. Aber in Word ändert...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Benutzerdefiniertes Feld - Eingabe nicht möglichBenutzerdefiniertes Feld - Eingabe nicht möglich: Werte Communitymitglieder,
bisher hatte ich in Outlook für die empfangenen E-Mails ein benutzerdefiniertes zusätzliches Feld, in das ich Bemerkungen eintragen konnte. Seit dem letzten Update von...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Viele Dropdown Felder auf Änderung checkenViele Dropdown Felder auf Änderung checken: Hi All
Ich habe ein Excel, in dem ich verschachtelte Drowdown Felder benötige.
Ebene 1 ist ein Formularsteuerelementdropdown, das einen Wertebereich definierter Name als Datenquelle zugewiesen...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Excel DatumsformatExcel Datumsformat: Ich möchte einen Zeitwert (digital) 34:92 wandeln in (dezimal) xx,xx. Die letzte Zeit funktionierte das einwandfrei, nun nicht mehr. Fehler = !WERT. Die vorherigen Zellen zeigte in der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Ungewollte Änderung der Schriftart bei Eingabe von UmlautenUngewollte Änderung der Schriftart bei Eingabe von Umlauten: Liebe Community,
ich nutze Microsoft Word auf dem Mac. Seit neuestem tritt bei mir der Fehler auf, dass sich bei der Eingabe von Umlauten die Schrift von Times New Roman in Calbri ändert und...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
In Excel daten einem Feld zuordnenIn Excel daten einem Feld zuordnen: Hallo.
Ich habe ein Problem. Ich habe in Excel eine Finanzliste erstellt, in welcher man das Datum, die Ausgaben und den Grund einträgt. Da ich zur Zeit in Tansania bin rechnet sie auch...
|
Microsoft Office | 7. November 2016 |