Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Diskutiere und helfe bei Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme behandelt.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeikoHHB, 8. Januar 2018.

  1. HeikoHHB
    HeikoHHB Gast

    Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...


    Liebe Community,


    ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme behandelt. Dieses hatte ich über den Microsoft Update-Katalog heruntergeladen und die Installation problemlos durchgeführt. Fehlermeldungen gab es nicht, aber der anschließende Neustart wurde nicht durchgeführt: Der Monitor flackerte mehrere Minuten, und danach hing das Gerät. Ich musste es durch Festhalten des Einschaltknopfes "hart" abschalten.


    Danach war ein Neustart nicht mehr möglich: Nach dem Drücken des Einschaltknopfes geht jetzt kurz (weniger als eine Sekunde) die Hintergrundbeleuchtung des Monitors an, schaltet sich aber gleich wieder ab. Die Festplatte wird nicht angesprochen (die LED bleibt dunkel). Der Monitor bleibt schwarz. Die bisher kurz angezeigten BIOS-Informationen erscheinen nicht, und ich kann lediglich hören, dass regelmäßig das DVD-Laufwerk angesprochen wird (es gibt kleine Geräusche von sich). Ansonsten passiert nichts mehr, auch nicht nach mehreren Stunden.


    Starten von DVD oder von USB-Stick / externer Boot-Platte sind nicht möglich; das Gerät reagiert nicht. Ausbauen von Akku und BIOS-Batterie, mehrere Stunden warten und dann neuer Startversuch haben nicht geholfen.


    Hat Jemand von Euch einen Tipp?


    Vielen Dank und allen ein gutes neues Jahr!

    Heiko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und... - Similar Threads - Kumulatives Update KB4056894

Forum Datum

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Apps 12. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!: Hallo, ich bin technisch total unbegabt. Ich habe aber seit gestern folgendes Problem: Auf meinem alten Laptop habe ich Windows 8. Der Laptop fährt hoch, ich kann kurz z. B. Dokumente öffnen,...
Probleme und Lösungen 13. Februar 2020

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Surface 13. März 2017

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Allgemeines 5. März 2017

Excel hängt/ legt komplett Windows lahm, wenn ich mit Wacom Intuos Stift Tabellen Spalte...

Excel hängt/ legt komplett Windows lahm, wenn ich mit Wacom Intuos Stift Tabellen Spalte...: Der Wacom (Intuos) Treiber ist ja auch nicht gerade das edelste an Softwaretechnik und zickt hier und da rum, aber mit OpenOffice hatte ich komischerweise keine Probleme. Office lastet die CPU...
Microsoft Office 15. Oktober 2016

Engine-Update legte Microsoft AntiVirus-Software lahm

Engine-Update legte Microsoft AntiVirus-Software lahm: Microsoft und Kaspersky Labs, ein Hersteller von AntiViren-Lösungen, haben festgestellt, dass ein Fehler in einem Produkt der Sicherheitsfirma zu Problemen mit dem E-Mail Sicherheitsprogramm...
Windows Security 22. Februar 2006
Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.