Kundendaten auf Formular übertragen

Diskutiere und helfe bei Kundendaten auf Formular übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielPabel, 7. Januar 2020.

  1. Kundendaten auf Formular übertragen


    Hallo,


    Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und Telefonnummer übertragen.

    Ich suche einen Weg diesen Prozess zu automatisieren.

    Also das die in Outlook eingegeben Kundendaten in Formulare übertragen werden offline und eventuell auch bei Online-Formular.



    Ist das möglich?


    Mfg
     
  2. Peter.Star Win User

    Kundendaten auf Formular übertragen

    Hallo,

    könnte es sein das hier die Rede von Office Outlook und nicht von outlook.com ist?

    Peter
  3. DanielPabel Win User

    Kundendaten auf Formular übertragen

    Office Outlook stimmt.

    In einem anderen Forum Thread posten?

    Lg
  4. Peter.Star Win User

    Kundendaten auf Formular übertragen

    Ich habe die Frage in das Office Forum verschoben. Welche Version wird genutzt?
  5. Claus B. Win User

    Excel Datenblatteinträge ausgewählte Kundendaten separat übertragen

    Hallo Sebastian,
    <br />warum für jeden Kunden ein eigenes Blatt. Das macht die Mappe nur langsam.
    <br />Das ist eigentlich eine Sache für eine Pivot-Tabelle.
    <br />Wenn du aber unbedingt ein eigenes Blatt für Abo-Kunden haben möchtest, probiere es so:
    <br />Füge im Blatt Rechnungen eine zusätzliche Spalte für das Abo ein. Abo-Kunden bekommen z.B. ein "x" in dieser Spalte. Dann kannst du alle Abo-Kunden auf ein eigenes Blatt bringen mit der Funktion "FILTER". Dann kannst du für dieses Blatt eine Pivot-Tabelle erstellen oder du erstellst Teilergebnisse auf diesem Blatt.
    <br />Claus
    <br />
  6. Asher17 Win User

    Excel Datenblatteinträge ausgewählte Kundendaten separat übertragen

    Hallo Purzel974,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, Excel kann dies automatisch tun, aber es muss über Makros / VBA erfolgen. Beispielsweise konnte durch einen Klick auf eine Schaltfläche der gesamte Prozess durchgeführt werden.

    Bitte können Sie eine Probe Ihrer Excel-Datei teilen, damit es einfacher wäre, eine Lösung bereitzustellen? Bitte müssen Sie die Originaldatei nicht angeben, Sie können stattdessen einfach eine Testdatei erstellen.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kundendaten auf Formular übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kundendaten auf Formular übertragen - Similar Threads - Kundendaten Formular übertragen

Forum Datum

Formular mit automatischen Übertrag erstellen

Formular mit automatischen Übertrag erstellen: Hallo liebe Profis,ich möchte mir das Leben in der Arbeit ein wenig erleichtern und habe dazu eine Frage: Gibt es bei Word die Möglichkeit ein Kästchen/Zeile anzulegen die mit einer anderen...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Excel Datenblatteinträge ausgewählte Kundendaten separat übertragen

Excel Datenblatteinträge ausgewählte Kundendaten separat übertragen: Moin zusammen,ich stoße gelegentlich an meine Excel-Grenzen, und hoffe hier hilfreich fündig zu werden. Mein Problem: Ich habe ein Datenblatt einer ExcelDatei alle Kunden aufgelistet, die...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Kundendaten verwenden um Formulare automatisch auszufüllen

Kundendaten verwenden um Formulare automatisch auszufüllen: Hallo, Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und Telefonnummer übertragen. Ich suche einen Weg diesen...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Kundendaten auf Formular übertragen

Kundendaten auf Formular übertragen: Hallo, Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und Telefonnummer übertragen. Ich suche einen Weg diesen...
Outlook.com 7. Januar 2020

Formulare

Formulare: Wie kann ich in win 7 64 Bit und T-online.de Browser 7 meine Adressdaten und Formular automatisch ausfüllen?
Allgemeines 28. Februar 2017

Handel mit Kundendaten - Der Skandal weitet sich aus

Handel mit Kundendaten - Der Skandal weitet sich aus: Vor einigen Tagen hatte die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein eine CD mit etwa 17.000 Kontoverbindungen Deutscher Bundesbürger erhalten. Nun nimmt das Ausmaß des Skandals neue Dimensionen an....
Software 20. August 2008

Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen

Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen: Der Online zahlungdienst PayPal wurde von einem Gericht aufgefordert, Kundendaten offenzulegen. Grund dafür ist eine Untersuchung der amerikanischen Steuerbehörden, bei der es um das Verschieben...
Software 14. April 2006
Kundendaten auf Formular übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.