Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Kursnotizbuch auf der Arbeit für meine Klassen erstellt. Außerdem nutze ich die Notizbücher anderer Klassen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KuechlervanDamme, 20. Mai 2020.

  1. Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Kursnotizbuch auf der Arbeit für meine Klassen erstellt. Außerdem nutze ich die Notizbücher anderer Klassen.

    Wenn ich die Notizbücher verwalten möchte App: Class Notebook finde ich alle Notizbücher außer mein eigenes. Andere LehrerInnen und SchülerInnen haben Schwierigkeiten beim Zugriff auf mein Notizbuch. Bei mir funktioniert es und ich finde es auch im OneDrive.


    Wer kann mir helfen? Ich bin verzweifelt.

    Viele Grüße


    Henri
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden

    Hallo Henri,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wir von Office 365 für Business Support haben leider keine Microsoft Education Lizenzen, können keine Tests mit Kursnotizbücher im Teams durchführen und haben keine Erfahrung mit solchen spezifischen Optionen für Microsoft Education. Die Mitglieder,
    die diese Lizenz haben, melden sich selten hier. Erstelle lieber deine Anfrage im

    Education Forum
    . Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier
    findest du auch jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rosc1879 Win User

    Class Notebook - Kursnotizbuch: Erstellen neuer Abschnitte erzeugt Fehlermeldung

    Hallo Alexander

    Das OneNote Kursnotizbuch wurde in Teams (MS365 for School / Education) erstellt. Daher findet das Verwalten dieses Kursnotizbuchs auch nur dort statt. Nicht via OnlinePortal wie bei einem direkt in OneNote erstellten Kursnotizbuch.

    Änderungen an den Einstellungen des Notizbuchs in MS Teams werden nicht gespeichert. Es können weder Abschnitte gelöscht noch hinzugefügt werden. Von mir gelöschte Schüler (Teilnehmer im Kursnotizbuch) werden zudem via Microsoft-Server ständig wieder neu im
    Kursnotizbuch in OneNote hinzugefügt.

    Irgendwie klappt die Kommunikation von Kursnotizbuch verwalten in Teams zum gleichen Kursnotizbuch in OneNote nicht.

    Vielen Dank für deinen Support!

    Roli
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kursnotizbücher verschwunden

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du deine Kursnotizbücher mit dem OneNote Online in dem Office 365 für Business Portal problemlos zugreifen und verwenden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Lehner Tobias Win User

    Kursnotizbuch im Web verwalten

    Ich bedanke mich für die Problemlösung, hatte das Problem, dass das Kursnotizbuch in einem anderem Ordner gelegen war.
    <br />Jetzt funktioniert es wieder =)
    <br />LG
    <br />Tobias
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Kursnotizbuch im Web verwalten

    Guten Tag,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Suchen meiner Kursnotizbücher (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden - Similar Threads - Kursnotizbuch Kursnotizbuch verwalten

Forum Datum

OneNote Addin Kursnotizbuch verschwunden

OneNote Addin Kursnotizbuch verschwunden: Hallo,vor einiger Zeit habe ich das Addin für das Kursnotizbuch in OneNote DesktopApp, Windows installiert und mich gefreut, dass ich nun für das Verteilen von Seiten weder Teams noch OneNote für...
Microsoft Office 6. März 2022

Kursnotizbuch im Web verwalten

Kursnotizbuch im Web verwalten: Ich habe ein Kursnotizbuch erstellt über das Web und bin auch deswegen der Besitzer.Ich wollte es heute im Web verwalten, aber es wird mir nicht angezeigt, das finde ich komisch.Es hat aber schon...
Microsoft Office 29. September 2021

Kursnotizbuch

Kursnotizbuch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten mit Microsoft Teams/Klassennotizbuch. Ich benutze es, damit mir die Schüler ihre Hausaufgaben einreichen können. Dazu fertigen sie die Hausaufgabe an,...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Kursnotizbücher

Kursnotizbücher: Hallo, woran kann es liegen, dass es in den Kursnotizbüchern nicht angezeigt wird, wenn Schüler in ihren Abschnitten eine Aufgabe bearbeitet haben. Normalerweise müsste der Name, des Schüler...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Kursnotizbücher verschwunden

Kursnotizbücher verschwunden: Guten Tag Heute wollte ich ein Kursnotizbuch teilen. Währenddessen ist das Programm abgestürzt und es wurde "neu starten" angezeigt. Das habe ich gemacht und nun sind alle meine Notizbücher...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Kursnotizbuch

Kursnotizbuch: Guten Abend, ich habe über Teams ein Kursnotizbuch erstellt. Dieses lässt sich nicht auf meinem Surface weder in der OneNote App noch in OneNote 2016 synchronisieren! Fehlermeldung: Leider ist...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Kursnotizbuch

Kursnotizbuch: Hallo, ich habe Probleme mit dem Erstellen eines Kursnotizbuches. Ich verwende die Windows 10 Desktop App. Aber sobald ich den Reiter zum Anlegen anklicke, so verschwindet er auch schon. Dies...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.