Kurznotizen funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Kurznotizen funktioniert nicht richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze Windows 10. Beim Verwenden der Kurznotizen (sticky notes) lässt sich der Text der Notiz bei Uhrzeit- und Datum-Eingaben nicht blau... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von lali_695, 11. Dezember 2018.

  1. lali_695
    lali_695 Gast

    Kurznotizen funktioniert nicht richtig


    Hallo, Ich nutze Windows 10. Beim Verwenden der Kurznotizen (sticky notes) lässt sich der Text der Notiz bei Uhrzeit- und Datum-Eingaben nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung generiert werden. Der Button "Add Reminder" erscheint unten an den Kurznotizen nicht.

    (obwohl in den Einstellungen "Cortana Einblicke aktivieren" auf "Ein" gestellt ist).


    Bitte um Hilfe!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurznotizen funktioniert nicht richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Kurznotizen funktioniert richtig

Forum Datum

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Apps 1. Juli 2023

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Kurznotizen wiederherstellen?

Kurznotizen wiederherstellen?: Ich habe ausversehen eine Kurznotiz am Handy Android gelöscht. Ich suche nach Back-Up-Dateien von vor 3 Tagen. Werden diese auf einem separaten Server gespeichert, die mir "Microsoft" beschaffen...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Kurznotizen auf dem iPad

Kurznotizen auf dem iPad: Guten Tag, ich möchte die Kurznotizen auf Windows PCs, iPhone und iPad verwenden und auf allen Geräten die gleichen Notizen verwenden. Das funktioniert auf den PCs und dem iPhone /Anzeige...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...: Hallo zusammen, die App Kurznotizen läuft nicht mehr. Öffnet und bleibt bei Kurznotizen werden geladen...hängen. App zurückgesetzt, deinstalliert, das ganze mit und ohne Angemeldeten Konto will...
Apps 3. Juni 2020

Kurznotizen

Kurznotizen: Hab jetzt ein Reset gemacht. Meine Kurznotizen sind noch da, aber das Problem ist geblieben, dass ich sie mir nur in der Notizenliste ansehen kann, sie aber nicht auf dem Desktop einzeln...
Apps 25. September 2019

Microsoft-Kurznotizen

Microsoft-Kurznotizen: Hallo Windows-Fans, wir freuen uns, das neue Windows-Thema im Windows-Forum ankündigen zu dürfen, nämlich Microsoft-Kurznotizen. Sie müssen sich für später an etwas erinnern? Verwenden Sie...
Apps 15. August 2019
Kurznotizen funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.