Ladegerät für Ersatzgerät

Diskutiere und helfe bei Ladegerät für Ersatzgerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt. Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanSchuttkowski, 20. März 2020.

1. Ladegerät für Ersatzgerät

Hallo zusammen,

Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt.
    Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei.

Mein Problem nun ist, dass ich bei meinem eingeschickten Surface das Ladekabel mit geschickt habe, da es ursprünglich auch in der Verpackung dabei war. Also habe ich nun ein Surface, aber keine Möglichkeit es zu laden.

Da ich beim Support niemanden erreiche Freitag Abend, habe ich gedacht ich probiere mein Glück mal hier.

Vielen Dank

Jan Schuttkowski

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ladegerät für Ersatzgerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Ladegerät für Ersatzgerät - Similar Threads - Ladegerät Ersatzgerät

Forum Datum

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich...
Surface 3. April 2020

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?: Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe weisse LED leuchtet nicht immer, möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät versuchen: Hat jemand eine Empfehlung? Es sollten ja...
Surface 22. Februar 2020

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät...
Surface 10. August 2019

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät?
Surface 2. April 2019

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?: Hallo liebe Community, das Ladegerät meines Surface Pro 3 ist kaputt gegangen. Nun wollte ich ein neues bestellen. Da das im Microsoft-Store für das Surface Pro 3 (und 4 & Pro & Laptop)...
Surface 14. November 2018

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse
Surface 8. Oktober 2018

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?: Hallo liebes Microsoft Team, mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät einen Wackler. Die Garantie griff leider...
Surface 19. September 2018
Ladegerät für Ersatzgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.