Ladegerät für Ersatzgerät

Diskutiere und helfe bei Ladegerät für Ersatzgerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt. Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanSchuttkowski, 20. März 2020.

  1. Ladegerät für Ersatzgerät


    Hallo zusammen,


    Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt.
    Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei.

    Mein Problem nun ist, dass ich bei meinem eingeschickten Surface das Ladekabel mit geschickt habe, da es ursprünglich auch in der Verpackung dabei war. Also habe ich nun ein Surface, aber keine Möglichkeit es zu laden.


    Da ich beim Support niemanden erreiche Freitag Abend, habe ich gedacht ich probiere mein Glück mal hier.


    Vielen Dank

    Jan Schuttkowski
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. jenny55
    jenny55 New Member
    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Ladegerät für Ersatzgerät

    Hallo
    Sie haben das Richtige getan, aber ich empfehle Ihnen, ein neues Ladekabel zu kaufen. Wenn Sie immer noch Probleme mit dem Laden des Akkus haben, empfehle ich Ihnen, die Website produktlexikon zu erkunden. Dort finden Sie alle Informationen zum Akku-Ladegerät Vergleich. Ich hoffe das wird helfen. lg
     
Thema:

Ladegerät für Ersatzgerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Ladegerät für Ersatzgerät - Similar Threads - Ladegerät Ersatzgerät

Forum Datum

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...: Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057
Surface 2. Oktober 2023

Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich...

Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich...: Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich damit der Tastatur auflade, aufladen? Wenn ja, wo soll ich das Ladegerät stecken?in der große Stelle zwischen...
Surface 26. September 2023

Passendes Original Ladegerät Surface Book 2

Passendes Original Ladegerät Surface Book 2: Hallo liebe Community,welches Ladegerät benötige ich für Surface Book 2?Meine Laptopdaten:Intel core i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11GHz64-Bit-BetriebssystemHoffe die Infos...
Surface 20. September 2023

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?: Ich habe einen Surface Laptop. Seit ich ihn gekauft habe, machte das Ladegerät eine Menge Lärm, aber jetzt macht es meinen Laptop sehr heiß. Ich wollte fragen, wie kann ich sein Ladegerät austauschen?
Surface 13. September 2023

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine...
Surface 13. September 2023

Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich...

Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich...: The Microsoft Surface Book 3 charger suddenly stopped working from one moment to the next. After that I borrowed and used another charger also for the Surface Book but not my own and now that...
Surface 17. August 2023

microsoft surface langsames ladegerät?

microsoft surface langsames ladegerät?: langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich
Surface 14. April 2023
Ladegerät für Ersatzgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.