Laden des Surface Books mit Surface Dock

Diskutiere und helfe bei Laden des Surface Books mit Surface Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Wünnemann, 24. Oktober 2016.

1. Laden des Surface Books mit Surface Dock

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3 Stunden).

Das Gerät lädt normal mit dem beilegten Netzadapter, das Problem besteht nur mit der Dock.

Die aktuellste Firmware ist auf dem Gerät, ebenso ist die Dockingstation auf dem aktuellen Stand.

Die Batterien habe ich schon aus dem Gerätemanager entfernt und neu erkennen lassen, leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß

Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laden des Surface Books mit Surface Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Laden des Surface Books mit Surface Dock - Similar Threads - Laden Surface Books

Forum Datum

Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730

Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730: Hallo, ich möchte an mein Surface Book 2 über ein Surface Dock einen externen Monitor anschließen. Hierbei handelt es sich um einen Eizo CS2730. Das Dock und der Monitor sind mittels...
Surface 1. November 2018

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem: Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die...
Surface 9. Juli 2018

Surface Book und Dock mit WLAN

Surface Book und Dock mit WLAN: Ich habe ein 13.5" Surface Book sowie die Dock. Ich arbeite mit WLAN, sep. Hard Drive sowie sep. Bildschirm und Drucker. Problem: Bei geschlossenem Deckel des Surface Book (via Dock alles...
Surface 5. Februar 2018

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist

Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist: Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm. Ist das Book geöffnet, habe ich zwischen 9 und 11 aktive WLan-Netzwerke in Reichweite....
Surface 28. Januar 2017

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg: Hallo, ich nutze das Surface Book (i7, 16GB, 512SSD Version), das Surface Dock inkl. 2x BenQ BL3200PT Monitoren. Das Surface Book ist über die Dock per Kabel mit dem Netzwerk verbunden. In...
Surface 19. Januar 2017

Surface Book - Surface Dock - Split Screen verselbständigt sich

Surface Book - Surface Dock - Split Screen verselbständigt sich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Surface Book, dass über das Surface Dock mit zwei Monitoren verbunden ist. Alle drei Screens (2 externe Monitore und Surface Screen) werden im...
Surface 8. Dezember 2016
Laden des Surface Books mit Surface Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.