Laden von Dokumenten in Word Online

Diskutiere und helfe bei Laden von Dokumenten in Word Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Stichling, 4. September 2018.

  1. Laden von Dokumenten in Word Online


    Guten Tag alle zusammen,


    seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten passiert nichts. Woran könnte es liegen? Habt ihr eine Idee?


    Danke schonmal für eure Tipps und Ideen!


    Viele Grüße,


    Anna Stichling
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online

    Hallo Anna,



    Hast du nur mit einem Internet Browser probiert die Dokumente zu öffnen oder auch mit anderen? Bitte prüf, ob deine Internetverbindung langsam ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online

    Hallo Anna,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business-Ornder sind mit einem Schloss gekennzeichnet

    Hallo Peter,

    "Was bedeutet "Eingeschränkter Link - Nur bestimmte Personen...."?"
    - Das bedeutet, dass nur die Benutzer, die Zugriff auf diese Seite/Bibliothek haben, diese Links öffnen können.

    "Leider kann ich meine Dokumente nach der Bearbeitung mit Word 2016 nicht in SharePoint hochladen, obwohl ich das Dokument ausgecheckt habe und via Word Online in Word geöffnet habe."

    Wo wurden die Dokumente erstellt - lokal auf dem Rechner oder in SharePoint Online?

    Wie öffnest du die Dokumente? Lädst du diese runter oder direkt von SharePoint Online in der Desktopanwendung?

    Wie versuchst du die Dokumente hochzuladen?

    "Die Dateien in meinem OneDrive for Business-Ornder sind mit einem Schloss gekennzeichnet....".

    Die nicht freigegebenen Dateien in OneDrive for Business, auf die nur du Zugriff hast, sind unter der Spalte "Freigabe" mit einem Schloss gekennzeichnet und daneben steht "Nur für Sie".

    Freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Florian Beck (floria Win User

    Office 365 ProPlus für Studenten

    Ich studiere an der Universität Rostock.

    Ich habe eigene Word-Dateien und Datein von Dozenten, welche ich öffnen möchte.

    Leider werden mir nur die online Apps und keine Desktop Versionen der Office Programme angeboten.

    Um meine Dateien online zu öffenen, lade ich diese zuerst hoch.

    Beim Hochladen öffene die Wordapp das Dokument austomatisch. Der Dateiname stimmt auch aber das Blatt ist leer. Das ändert sich auch nicht nach ein paar Minuten.

    Ich hoffe, dass Sie mit meiner Erklärung etwas anfangen können.

    Viele Grüße

    Florian
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office Online ein Font beifügen

    Um es kurz zu sagen: Du kannst einem Dokument einen Nichtstandardfont "mitgeben", der auch in Word Online korrekt angezeigt wird, aber Word Online kann in neuen Dokumenten nur auf Standardfonts zugreifen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laden von Dokumenten in Word Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laden von Dokumenten in Word Online - Similar Threads - Laden Dokumenten Word

Forum Datum

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden: Hallo zusammen,ich würde Word gerne so einstellen, dass es beim öffnen automatisch ein leeres Dokument anhand der Normal.dotm Vorlage öffnet und nicht wie voreingestellt die Startseite. Für...
Microsoft Office 2. August 2023

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden: Hallo,seit heute kann ich nur noch aktuelle Bilder und Dokumente als e-mail Anhang sehen und hochladen, das funktioniert einwandfrei. Im Explorer kann ich ebenfalls alle Bilder und Dokumente...
Games und Spiele 25. März 2023

Word Dokument Online

Word Dokument Online: Hallo liebe CommunityIch habe eine Frage zu Microsoft 365 und Office/Word/Für Privat und Windows.Ich habe kein Microsoft 365 Abo. Ich benutze Word Dokument Online im OneDrive. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 28. April 2022

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online: Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten...
Microsoft Office 4. September 2018

Word Dokument aus Microsoft Word Online wird nicht mehr geöffnet

Word Dokument aus Microsoft Word Online wird nicht mehr geöffnet: Hallo, ich nutze office 365 über die neuste Version von macOS 10.13.2 und habe alle updates für die Office Suite gemacht und bin nicht im Programm Office Insider Slow oder fast. Ich arbeite mit...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Laden von Dokumenten in Word Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.