Laden von Mails in iPhone stark verlangsamt

Diskutiere und helfe bei Laden von Mails in iPhone stark verlangsamt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Mail-Programms des iPhones 6s habe ich Outlook.Live konfiguriert. Bei Mail synchronisieren, hatte ich "keine Begrenzung"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melli2010, 29. Dezember 2019.

  1. Melli2010
    Melli2010 Gast

    Laden von Mails in iPhone stark verlangsamt


    Hallo zusammen,


    im Mail-Programms des iPhones 6s habe ich Outlook.Live konfiguriert.

    Bei Mail synchronisieren, hatte ich "keine Begrenzung" ausgewählt.


    Seit ca. Oktober 19 laden die Mails plötzlich extrem langsam oder gar nicht. Dann gehe ich zurück auf einen anderen Ordner und erneut auf Posteingang und die Mails beginnen, sich langsam zu laden.


    Zur Fehler-Analyse habe ich folgendes herausgefunden:

    - Der Mobil-Provider hat keine Netzprobleme.

    - Das iPhone hat man auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert.


    Der Fehler mit dem langsamen Laden bzw. Nicht-Laden bleibt bestehen.


    Weiß jemand Rat bzw. hat dasselbe Verhalten beobachtet?
     
  2. ArmandMeyer Win User

    i) word stark verlangsamt – Cursor nur noch blinkende Sanduhr

    Lieber Mario



    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Gefruchtet hat er aber leider wenig. D.h. graduell reagieren die Clicks etwas schneller und blinkt die Sanduhr langsamer.



    Ich habe jetzt also keine Anzeige mehr unter COM-Add-ins (das war übrigens nicht über „extras“ zu finden sondern via „Wordoptionen“.)



    Am liebsten würde ich word de- und neu installieren.

    Frage 1: Geht das wohl, ohne dass man das ganze Officepaket deinstalliert (unter „Programme“ wird die Möglichkeit von word separat zu deinstallieen jedenfalls nicht offeriert)?

    Frage 2: Und wenn das Office deinstalliert ist, kann ich es wieder im Internet holen mit meinem offiziellen key (beim Kauf habe ich keine disc erhalten)?



    Vielen Dank zum voraus und mit freundlichen Grüssen armand
  3. Mario K. Win User

    i) word stark verlangsamt – Cursor nur noch blinkende Sanduhr

    Hallo Armand,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Deaktiviere mal alle Addins in Word.



    Fett geschriebene Wörter sind Schaltflächen, die di drücken musst



    Geh dazu in Word auf >> Extras >> Vertrauensstellungscenter >>
    Addins >> Verwalten (COM-Add-Ins) Gehe zu ... >> entferne hier alle Haken und bestätige mit [OK]





    Starte Word dann erneut und teste nun das Verhalten.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  4. Mario K. Win User

    i) word stark verlangsamt – Cursor nur noch blinkende Sanduhr

    Hallo Armand,





    ich denke nicht, dass eine Neuinstallation von Word das Problem behebt.



    Vielmehr glaube ich, dass eine andere Anwendung auf deinem System das Verhalten verursacht.



    Welches Antivirenprogramm verwendest du denn?



    Sind auf deinem PC Cleaning- oder Tuningtools wie z.B. TuneUp Utility installiert?



    Verwendest du vielleicht eine Bluetooth-Software, um z.B. mit deinem Handy zu synchronisieren?





    Deinstalliere mal dein Antivirenprogramm mit dem Cleanup-Tool des Softwareherstellers



    Liste der Cleanup-Tools



    Tuning-Tools bitte auch mal deinstallieren (soweit vorhanden), die braucht kein Mensch.





    Wenn du dennoch mal nur Word deinstallieren willst, geh bitte nach folgender Anleitung vor, um Word neu zu initialisieren:



    1. Schließ alle Office Produkte

    2. Öffne Ausführen mit [Windows] Taste + [R] Taste

    3. Gib in das Textfeld den Befehl: regedit ein und drücke [Enter] oder klick auf Öffnen

    4. Es öffnet sich der Registryeditor

    5. Benenne dann in folgenden Verzeichnissen die Ordner WinWord in WinWord _old um:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\ WinWord

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\ WinWord

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\12.0\ WinWord

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\ WinWord



    Wenn ein Eintrag nicht vorhanden sein sollte, ignoriere diesen und mach mit dem nächsten weiter.

    Schließ dann den Registryeditor und teste Word.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. ArmandMeyer Win User

    i) word stark verlangsamt – Cursor nur noch blinkende Sanduhr

    Lieber Mario

    Aufgrund Deiner Bemerkung " Vielmehr glaube ich, dass eine andere Anwendung auf deinem System das Verhalten verursacht" habe ich mir überlegt, dass diese allfällige Anwendung ja etwas Neueres sein muss und habe einen 10 Tage zurückliegenden Wiederherstellungspunkt
    gewählt und das System entsprechend erneuert.

    Und siehe da, Word funktioniert wieder.

    Also, nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Armand
  6. Melli2010 Win User

    Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

    Hallo Natalia,

    sowohl als auch. Microsoft Outlook 2010 als Desktop Version und Outlook Mail im Web.

    Die 20.000 Mails sind jetzt zwar wieder da, aber nicht in den korrekten Ordnern.

    Erschwerend ist nun noch ein zweiter Fehler aufgetaucht: Die Mails lassen sich nicht mehr auf meinem iphone laden. Ich habe Outlook drei Mal deinstalliert auf dem iphone. Auch neu gebootet. Da der Fehler trotzdem jedesmal wieder auftrat, den iphone Support
    kontaktiert. 2-stündiges Backup in der Cloud. Das iphone auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Wiederherstellung. Die Mails lassen sich immer noch nicht laden. SIM-Karte in das alte Handy gesteckt, um Hardwarefehler auszuschließen. Der Fehler taucht nun auch
    auf dem alten Telefon auf.

    Außerdem habe ich zuvor ausgiebig im Web recherchiert hier in der Community und bei Apple.

    So kann man seinen Samstag auch verbringen :-(

    Ich habe den Eindruck, es gibt massive Serverprobleme bei Microsoft. Kann das sein?

    Natalia, ich bin sehr gespannt auf Ihre Lösungsvorschläge und Ursachenklärung.

    Viele Grüße

    Mel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laden von Mails in iPhone stark verlangsamt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Laden von Mails in iPhone stark verlangsamt - Similar Threads - Laden Mails iPhone

Forum Datum

Lesender Zugriff auf Dateien im WSL 2 Dateisystem von WIndows aus stark verlangsamt in...

Lesender Zugriff auf Dateien im WSL 2 Dateisystem von WIndows aus stark verlangsamt in...: Seit dem Update auf Windows 11 ist ein lesender Zugriff auf Dateien auf jedlichen WSL2-Distros stark verlangsamt. Neben zwei DIstros für Docker Desktop habe ich Ubuntu-20.04.Ich habe mehrere...
Apps 6. November 2021

Lesender Zugriff auf Dateien im WSL 2 Dateisystem von WIndows aus stark verlangsamt in...

Lesender Zugriff auf Dateien im WSL 2 Dateisystem von WIndows aus stark verlangsamt in...: Seit dem Update auf Windows 11 ist ein lesender Zugriff auf Dateien auf jedlichen WSL2-Distros stark verlangsamt. Neben zwei DIstros für Docker Desktop habe ich Ubuntu-20.04.Ich habe mehrere...
Games und Spiele 6. November 2021

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich...
Surface 15. Januar 2021

Laden von Mails in iPhone stark verlangsamt

Laden von Mails in iPhone stark verlangsamt: Hallo zusammen, im Mail-Programms des iPhones 6s habe ich Outlook.Live konfiguriert. Bei Mail synchronisieren, hatte ich "keine Begrenzung" ausgewählt. Seit ca. Oktober 19 laden die Mails...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Fotos vom Iphone auf den Laptop laden

Fotos vom Iphone auf den Laptop laden: Hallo, warum kann ich seit einigen Tagen keine Fotos mehr von meinem iphone auf den Laptop laden. Zudem erscheint immer ein Hinweis " Keine Verbindung mit einem Windows-Dienst ", was bitte ist...
Allgemeines 14. März 2019

Update verlangsamt Edge

Update verlangsamt Edge: Hallo, Nach dem Windows Update vor ein paar Tagen, läuft mein Microsoft Edge deutlich langsamer bis hin zu Unbrauchbarkeit. Edge braucht Ewigkeiten bis er einen Klick auf die Favoritenliste...
Apps 30. November 2017

E Mails laden nicht

E Mails laden nicht: Guten Abend! Leider laden seit heute keine Mails mehr. Wie kann ich dieses Problem lösen? L.G.
Outlook.com 18. September 2017
Laden von Mails in iPhone stark verlangsamt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.