laden von Tablet surface 2

Diskutiere und helfe bei laden von Tablet surface 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Frage ging es um das Tablett Surface 2. Es ist seit längerem nicht mehr möglich den Akut aufzuladen. Das Gerät funktioniert nur noch wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gabigross1, 1. Januar 2019.

  1. gabigross1
    gabigross1 Gast

    laden von Tablet surface 2


    Bei meiner Frage ging es um das Tablett Surface 2. Es ist seit längerem nicht mehr möglich den Akut aufzuladen. Das Gerät funktioniert nur noch wenn das Kabel an der Steckdose angeschlossen ist. Sobald jedoch das Ladekabel entfernt wird fährt das Gerät runter. Also kann es nicht am Stecker liegen, oder? Ich bitte hier um eine Lösung.


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

laden von Tablet surface 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

laden von Tablet surface 2 - Similar Threads - laden Tablet surface

Forum Datum

Surface Headphone 2 laden nicht vollständig auf

Surface Headphone 2 laden nicht vollständig auf: Hi zusammen,meine neuen Surface Headphone 2 laden nicht vollständig auf. Bedeutet, die LED hört nicht auf zu blinken. Das ist jetzt mein dritter Ladeversuch, zwischendurch habe ich die Kopfhörer...
Surface 25. August 2021

Surface Go 2 über USB-C laden

Surface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C...
Surface 4. August 2021

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte....
Surface 27. Januar 2020

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?
Surface 26. August 2018

Laden des Tablets über die Tastatur

Laden des Tablets über die Tastatur: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage: Wenn...
Surface 6. August 2018

Surface Pro 2 läd nicht mehr

Surface Pro 2 läd nicht mehr: Hallo, mein Surface läd leider nicht mehr. Ich habe mir bereits ein zweites Ladekabel zugelegt, da das erste oft rumgesponnen hat. Nun geht auch das zweite nicht mehr. Bei Störungen hab ich es...
Surface 2. Mai 2018

Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?

Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?: Ich überlege, mir ein 15" Surface Book 2 zu kaufen. Microsoft schreibt: "Nehmen Sie das bildgewaltige PixelSense™-Display von der Tastatur ab, und machen Sie aus Ihrem Surface Book 2 ein dünnes,...
Surface 4. März 2018
laden von Tablet surface 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.