Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern

Diskutiere und helfe bei Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, für eine wichtige englische wissenschaftliche Arbeit möchte ich die Zwitterform auf Englisch umstellen und deshalb habe ich versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxVen, 7. Juni 2019.

  1. MaxVen
    MaxVen Gast

    Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern


    Liebe Community,


    für eine wichtige englische wissenschaftliche Arbeit möchte ich die Zwitterform auf Englisch umstellen und deshalb habe ich versucht den Ländercode der Zitationen auf Englisch umzustellen. Ich habe leider bei meinem Word nur die Möglichkeit die Feldfunktion anzuzeigen, kann diese aber nicht verändern. Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?


    Vielen Dank

    Max
     
  2. Bernard_Par Win User

    Zitation in Word für Mac Version 15.33

    Hallo Rebecca_89.

    Es ist möglich dass es
    sich hier um
    einen
    Bug handelt.

    Kannst du uns bitte einen entsprechenden
    Screenshot
    zur Verfügung stellen?

    Siehe bitte auch diesen Artikel:
    Hinzufügen von Zitate in 2016 Word für Mac


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    MfG.

    Bernard
  3. RolfWeymar Win User

    Word, Powerpoint Version 16.25

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ich habe von "https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/update-history-office-for-mac" die Update Packages für Word und Powerpoint herunter geladen, dann aus dem Verzeichnis "Programme" die Mircrosoft Word.app und Microsoft Powerpoint.app in den Papierkorb
    verschoben. Anschließend die beide Programme installiert.

    Jetzt laufen auf meinem Rechner wieder Word und Powerpoint in der Version 16.24 und alle anderen Komponenten (Excel, Onenote) in der Version 16.27 fehlerfrei.

    Das ist zumindest ein Kompromiss, um mit Word und Powerpoint vernünftig arbeiten zu können, bis Microsoft das Problem beseitigt hat.

    Das AutoUpdate habe ich so lange auf "manuell" gestellt.

    Viele Grüße, Rolf


    [​IMG]
  4. MachtBogen152 Win User

    Word, Powerpoint Version 16.25

  5. MachtBogen152 Win User

    Word, Powerpoint Version 16.25

    Hallo Rolf,

    Perfekt! Freut mich, dass es als workaround funktioniert. Ich hoffe das Microsoft das Problem so bald wie möglich behebt...

    Ich hoffe sie waren mit meiner Hilfe zu frieden, auch wenn die Ursache nicht wirklich behoben wurde.

    Viele Grüße

    Chris
  6. Jakob_GRRWFF Win User

    Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen"

    Das ist kein Platzhalter, sondern die Feldfunktion zum Anzeigen der Seitennummer, allerdings in Felddarstellung, die Du vernutlich versehentlich umgeschaltet hast.

    In der Fensterversion erledigt man das mit Alt+F9 oder im Kontextmenü. Mag sein, dass das in der Obstversion anders organisiert ist, aber vielleicht hilft es Dir weiter.

    Gruß

    G.O.
    … AHAA, MOMENT …

    Alles zurück.

    Durch Herumprobieren – bei gleichzeitigem Aufgreifen des von Dir genannten Begriffs
    "Feldfunktion" konnte ich die Wurzel des Übels entdecken. Der Zusammenhang war mir bisher völlig unbekannt; ich kann auch ausschließen, daß ich das entsprechende Feld je ent- oder angeklickt habe.

    Hier aber für alle Betroffenen eine Kurzanleitung. In der genannten WORD-Version (16.16.7, Mac OS 10.14.2) läßt sich die Funktion wie folgt steuern:

    > WORD

    > Word-Einstellungen ( + Komma)

    > 2. Reiter: Ansicht

    > Funktionszeile Feldfunktionen anstelle von Werten

    Es grüßt aus dem Süden

    J. GRR
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern - Similar Threads - Ländercode Feldfunktionen Zitationen

Forum Datum

iPad Os 16 und Outlook

iPad Os 16 und Outlook: Hallo ZusammenIch benutze ein IPad Pro mit der Outlook App… leider verschwinden alle Konten unreproduzierbar immer wieder… mal erscheint die App mit 3xPostfächern … mal überhaupt mit nix mehr und...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Microsoft Word unter Mac OS

Microsoft Word unter Mac OS: Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen...
Microsoft Office 1. August 2022

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Feldfunktion in Fußzeile Word MAC wird abgeschnitten

Feldfunktion in Fußzeile Word MAC wird abgeschnitten: Liebe Community, bei der Formatierung meiner Masterarbeit ist ein ungewöhnliches Problem aufgetreten und bisher konnte ich noch keine Lösung finden. Ein Feld in der Fußzeile, welches die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X: Hallo, vor kurzem gab es ein Update für Word auf die Version 16.37 für Mac OS X. Seitdem funktioniert die Autokorrektur nicht mehr richtig und macht mich verrückt. Wenn ich bei "werden" schreiben...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Zitation in Word für Mac Version 15.33

Zitation in Word für Mac Version 15.33: Hallo, ich nutze die neuste Version von Word für Mac. Wie kann ich die Sprache umstellen, so dass bei der Zitation ein p für die Seitenzahl verwendet wird und kein S. Bei einer älteren Version...
Microsoft Office 16. August 2017
Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.