Ländereinstellung bei Office-Installation

Diskutiere und helfe bei Ländereinstellung bei Office-Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Office-Installation muss nach der Eingabe des Produkte-Keys das Land angegeben werden. Als Vorgabe kann nur Deutschland angewählt werden, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aidualc_ru, 12. März 2018.

1. Aidualc_ru
    Aidualc_ru Gast

Bei der Office-Installation muss nach der Eingabe des Produkte-Keys das Land angegeben werden. Als Vorgabe kann nur Deutschland angewählt werden, ich lebe jedoch in der Schweiz. Wie kann ich die Länderangabe anpassen?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwende einen anderen Webbrowser und wiederhole den Vorgang.

Konnte die Zuordnung der Lizenz erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

4. Aidualc_ru Win User

Hallo,

Leider hat es auch mit einem anderen Webbrowser nicht funktioniert.

Freundliche Grüsse
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Hallo Ingo,

vielen Dank für deine Anfrage.

In welchem Land wurde die Lizenz erworben?

Bestätige die angezeigten Ländereinstellungen und schließe die Zuordnung zu deinem Microsoft Konto ab.

Auf die bestehende Installation sollte dieses keine Auswirkungen haben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Marco Seefeldt Win User

Importfehler bei Adressübernahme ins neue Outlook 2010

helfen dir die Informationen von George, bezueglich der Ländereinstellungen, weiter?

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ländereinstellung bei Office-Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ländereinstellung bei Office-Installation - Similar Threads - Ländereinstellung Office Installation

Forum Datum

Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung

Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung: Seit heute sind in Powerpoint meine Tastatur-Shortcuts verstellt, und zwar anscheinend auf Englisch statt Deutsch. D.h. um z.B. Kursivschrift zu erzeugen, kann ich nicht mehr Strg+Umschaft+K...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.: Ich arbeite im Excel sharepoint. Sobald ich Excel schliesse, verstellt sich die Ländereinstellung. Wenn ich Excel am nächsten Tag wieder öffne, muss ich erst die Ländereinstellung auf Deutsch...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich

Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich: Mein Profil konnte ich vom Land her verändern, es ist aktualisiert. Leider funktioniert es nicht bei den Zahlungsdaten. Es ist mir auch nicht möglich eine neue Zahlungsmethode via Kreditkarte...
Outlook.com 9. November 2020

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt! z.B. 1.999,95 statt 1'999.95 Wo kann ich...
OneDrive 7. August 2017

Office Installation!

Office Installation!: Wenn ich Office installiere, hängt sich die Installation bei ab ca. 80 % auf. pp kann aufgerufen werden, alles andere nicht! Kann offensichtlich vor der Installation nicht die 64 bit Version...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account: Hallo, ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen....
Outlook.com 26. Oktober 2016
Ländereinstellung bei Office-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.