Ländereinstellung bei Office-Installation
Diskutiere und helfe bei Ländereinstellung bei Office-Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Office-Installation muss nach der Eingabe des Produkte-Keys das Land angegeben werden. Als Vorgabe kann nur Deutschland angewählt werden, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aidualc_ru, 12. März 2018.
Thema:
Ländereinstellung bei Office-Installation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ländereinstellung bei Office-Installation - Similar Threads - Ländereinstellung Office Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/LändereinstellungPowerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung: Seit heute sind in Powerpoint meine Tastatur-Shortcuts verstellt, und zwar anscheinend auf Englisch statt Deutsch. D.h. um z.B. Kursivschrift zu erzeugen, kann ich nicht mehr Strg+Umschaft+K...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.: Ich arbeite im Excel sharepoint. Sobald ich Excel schliesse, verstellt sich die Ländereinstellung. Wenn ich Excel am nächsten Tag wieder öffne, muss ich erst die Ländereinstellung auf Deutsch...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglichÄnderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich: Mein Profil konnte ich vom Land her verändern, es ist aktualisiert.
Leider funktioniert es nicht bei den Zahlungsdaten. Es ist mir auch nicht möglich eine neue Zahlungsmethode via Kreditkarte...
|
Outlook.com | 9. November 2020 |
Office 365 Personal-Sprache- und LändereinstellungOffice 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen.
Warum auch immer,...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2018 |
Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren
Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt!
z.B. 1.999,95 statt 1'999.95
Wo kann ich...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
Office Installation!Office Installation!: Wenn ich Office installiere, hängt sich die Installation bei ab ca. 80 % auf.
pp kann aufgerufen werden, alles andere nicht!
Kann offensichtlich vor der Installation nicht die 64 bit Version...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |
Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-AccountLändereinstellung im Google-/ Microsoft-Account: Hallo,
ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen....
|
Outlook.com | 26. Oktober 2016 |