Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden

Diskutiere und helfe bei Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die permanente Aufforderung abstellen, mich mit "meinem" Smartphone + App anzumelden? Sie nervt ungemein, da ich kein Smartphone besitze... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FBHSK, 8. September 2018.

  1. FBHSK
    FBHSK Gast

    Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden


    Wie kann ich die permanente Aufforderung abstellen, mich mit "meinem" Smartphone + App anzumelden? Sie nervt ungemein, da ich kein Smartphone besitze und auch nie besitzen werde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden - Apps

Die Seite wird geladen...

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden - Similar Threads - Lästige Aufforderung App

Forum Datum

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?: Hallo,ich habe folgenden Vorschlag für die Ihr Smartphone App direkt über eine Checkbox mehrere Fotos auswählbar/also per Checkbox zu haben um diese direkt als Anlagen zu speichern, oder in einer...
Apps 6. November 2021

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?: Hallo,ich habe folgenden Vorschlag für die Ihr Smartphone App direkt über eine Checkbox mehrere Fotos auswählbar/also per Checkbox zu haben um diese direkt als Anlagen zu speichern, oder in einer...
Games und Spiele 6. November 2021

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?

Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?: Ich bekomme jedesmal an meine Email Adresse Werbungen. Wie kann ich diese Stoppen. Leider geht es nur auf "Löschen" . Ich habe dann immernoch den Müll im Eimer. Danke für eine Antwort. Mfg. Schmidt
Outlook.com 26. Dezember 2019

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden

Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden: Guten Abend Miteinander. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Outlook für Android mich pro Tag mindestens 1x auffordert mich erneut in der App anzumelden. Kann sein, dass es an der...
Microsoft Office 21. August 2019

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden: Ich werde nun täglich aufgefordert mich an OneDrive anzumelden um meine Daten dort zu veröffentlichen. Wie kann ich diese penetrante Aufforderung abschalten. Microsoft hat natürlich diese...
OneDrive 18. April 2017
Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.