Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden

Diskutiere und helfe bei Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die permanente Aufforderung abstellen, mich mit "meinem" Smartphone + App anzumelden? Sie nervt ungemein, da ich kein Smartphone besitze... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FBHSK, 8. September 2018.

1. FBHSK
    FBHSK Gast

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden

Wie kann ich die permanente Aufforderung abstellen, mich mit "meinem" Smartphone + App anzumelden? Sie nervt ungemein, da ich kein Smartphone besitze und auch nie besitzen werde.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden - Apps

Die Seite wird geladen...

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden - Similar Threads - Lästige Aufforderung App

Forum Datum

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl
Apps 24. Mai 2018

Lästige Werbung bei Spielen

Lästige Werbung bei Spielen: How can one turn off the constant and absolutely annoying advertisement when playing eg FreeCell?
Games und Spiele 15. März 2018

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App: Hallo, obwohl ich über mein Smartphone mit WLAN ins Internet kann und auch alle eMails ankommen, erhalte ich gleichzeitig diese Meldung, sobald ich mich auf meinem Smartphone in die OneDrive -...
OneDrive 28. Februar 2018

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden: Ich werde nun täglich aufgefordert mich an OneDrive anzumelden um meine Daten dort zu veröffentlichen. Wie kann ich diese penetrante Aufforderung abschalten. Microsoft hat natürlich diese...
OneDrive 18. April 2017

Lästige Hinweis-Mails

Lästige Hinweis-Mails: Diese Meldung landet seit einigen Tagen häufig im Posteingang nachdem eine Mail versandt wurde: "The attached message was sent a user who has Send-As or Send-On-Behalf-Of rights for this mailbox....
Outlook.com 25. März 2017

Aufforderung zur Synchronisation

Aufforderung zur Synchronisation: Ich wurde per Mail aufgefordert die Synchronisation von Outlook Mail mit Outlook 2016 (Office 365) neu zu Verknüpfen. Schritt 1 Habe ich gemäss Anleitung ausgeführt Schritt 2 [IMG] Bei mir...
Microsoft Office 8. Februar 2017

outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die app für outlook.com zu sperren? Bei GMX wird diese Möglichkeit auf Wunsch über eine Pineingabe angeboten... ich finde das äußerst praktisch, da das Smartphone...
Outlook.com 25. November 2016
Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.