Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz?

Diskutiere und helfe bei Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich höre den Lüfter meines mit geringer Last laufenden SP4 i7 nie und habe den Eindruck, dass er steht. Im Netz wird oft gesagt, dass er IMMER läuft,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teorema67, 11. März 2017.

  1. teorema67
    teorema67 Gast

    Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz?


    Ich höre den Lüfter meines mit geringer Last laufenden SP4 i7 nie und habe den Eindruck, dass er steht. Im Netz wird oft gesagt, dass er IMMER läuft, aber ganz langsam. Eine offizielle Info von MS habe ich nicht gefunden. Weiß jemand, was stimmt? Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz? - Surface

Die Seite wird geladen...

Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz? - Similar Threads - Läuft Lüfter Surface

Forum Datum

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Surface 2. Februar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
Surface 18. Januar 2024

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...: Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!. Windows 10, CPU Auslastung echt gering zwischen 3-10%,...
Surface 29. Juli 2020

Office 365 läuft extrem langsam

Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt läuft. Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT laufen ganz extrem langsam. DerBildaufbau dauert manchmal...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und...
Surface 15. Januar 2020

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an: Auch schon unter leichter Last, also YouTube-Video im Browser schauen und nebenbei Mail und Chatprogramm offen, beginnt der Lüfter zu drehen und die letzten Male ist der Lüfter nicht einfach...
Surface 7. April 2017

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3: Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
Surface 5. Januar 2017
Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.