Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

Diskutiere und helfe bei Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10S. Zur Zeit läuft noch eine kostenlose 60 Tage Lizenz von MS Office 365. Nach Ablauf, wollte ich eine MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimEckert1, 16. November 2018.

  1. TimEckert1
    TimEckert1 Gast

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S


    Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10S. Zur Zeit läuft noch eine kostenlose 60 Tage Lizenz von MS Office 365. Nach Ablauf, wollte ich eine MS Office Version 2016 nutzen, da ich kein Abo haben möchte. Ist das technisch möglich? Muss ich Office 365 dann erst rückstandslos deinstallieren? entsteht ein Risiko von Daten/Dokumentenverlust?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter Windows 10S können nur Programme aus dem Microsoft Store installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional stehen im Microsoft Store nicht zur Verfügung.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional ist somit unter Windows 10S nicht möglich.

    Wechsele aus dem Windows 10S Modus gemäß der Beschreibung:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional ist unter Windows 10S
    nicht möglich.


    Wechsele aus dem Windows 10S Modus gemäß der Beschreibung:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode

    Office 365 muss vollständig deinstalliert werden.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

    In Office 365 sind die Apps Word, Excel, PowerPoint, OneNote enthalten diese können dann genutzt werden. Die Desktopprogramme wie Word, Excel etc. können unter Windows 10S nicht genutzt werden. Den Vorteil den zu mit den Abos bekommst ist ebenfalls nicht
    zu verachten. Diese sind in den Kaufpaketen nicht enthalten wie z. Bsp. 1 TB online Speicher und 60 Freiminuten Skype etc..

    Es gibt keine 60-tägige Testversion. Testversionen laufen grundsätzlich 30 Tage. Hast du diese aus dem Store wird nach Ablauf der Testversion automatisch verlängert im monatlichen Rhythmus. Jährlich ist günstiger.
  6. TimEckert1 Win User

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

    Hallo Peter,

    wenn ich auf Windows 10 Home umstelle, kann ich trotzdem Office 365 nutzen, wenigstens bis zum Ablauf der Gratisversion.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S - Similar Threads - Läuft Office Home

Forum Datum

Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.

Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.: Im Laden wurde mir das falsche Office Home & Student 1PC 2021 verkauft. Outlook fehlt. Kann man das nachträglich noch dazukaufen? Wenn Ja, wie und wo....Danke für eure Hilfe.
Microsoft Office 29. November 2022

MS Office Home an Student 2013

MS Office Home an Student 2013: Meine Damen und Herren Ich habe gerade eben ein Tablett vom Samsung gekauft, ich wollte mein Word weiterhin benutzen nun habe ich keine Möglichkeit mein Produktkay eintippen. Ich brauche in dem...
Microsoft Office 10. Juni 2021

MS Office Home & Student

MS Office Home & Student: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

MS Office Home an Student

MS Office Home an Student: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben. WIe kann ich die kurz zuvor gekaufte und aufgspielte Software Home and Student von Microsoft retten bzw. auf den Nachfolger übertragen? Gibt es eine...
Microsoft Office 30. November 2018

Office Home and Student 2007 installieren / Windows 10s

Office Home and Student 2007 installieren / Windows 10s: hallo, habe mir vor einigen Jahren das Programm Microsoft Office Home and Student 2007 im Fachmarkt gekauft. Damals noch mit Installations-CD. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop ohne...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme...
Microsoft Office 7. November 2017

MS Office Home&Student 2016

MS Office Home&Student 2016: Der Produkt-Key den ich nach dem Kauf erhalten habe, stimmt nicht mit dem Key überein, der nun in meinem MS-Konto angezeigt wird. Muss das so sein und warum?
Microsoft Office 25. Juni 2017
Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.