Lagerverwaltung mit Office365

Diskutiere und helfe bei Lagerverwaltung mit Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für eine kleine Lagerverwaltungs Anwendung in O365 oder eine (leichte) Anleitung wir wir so etwas selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf DMV, 6. Mai 2017.

  1. Ralf DMV
    Ralf DMV Gast

    Lagerverwaltung mit Office365


    Hallo zusammen,

    ich suche eine Lösung für eine kleine Lagerverwaltungs Anwendung in O365 oder eine (leichte) Anleitung wir wir so etwas selbst erstellen könnten.


    Wer kennt so etwas oder kann helfen.


    Im Voraus vielen Dank


    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. Andreas Killer Win User

    Lagerverwaltung mit Office365

    ich suche eine Lösung für eine kleine Lagerverwaltungs Anwendung in O365 oder eine (leichte) Anleitung wir wir so etwas selbst erstellen könnten.

    Wer kennt so etwas oder kann helfen.
    Der hier hilft:

    http://bfy.tw/BdIb

    Andreas.
  3. Claus Busch Win User

    erstellen einer Lagerverwaltung

    Hallo Gerold,

    wenn du mehrere Zahlen für eine Kategorie eintragen willst, kannst du diese semikolongetrennt in die Textbox schreiben. Du musst nicht jede Zahl einzeln übertragen.

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    erstellen einer Lagerverwaltung

    Hallo Gerold,

    dann ändere das Makro für den Übertrag so ab:

    Private Sub cmdÜbertrag_Click()
    
    Dim c As Range, rngStart As Range
    
    Dim varOut As Variant
    With Sheets("Tabelle1")
    
       Set c = .Range("A:A").Find(Me.ComboBox1.Value)
    
       Set rngStart = .Cells(c.Row, Columns.Count).End(xlToLeft).Offset(, 1)
    
       varOut = Split(Me.TextBox1, ";")
    
       rngStart.Resize(1, UBound(varOut) + 1) = varOut
    
    End With
    
    Me.TextBox1.Value = ""
    
    End Sub
    Claus
  5. GeroldMaron Win User

    erstellen einer Lagerverwaltung

    Danke Claus, das ist das was ich wollte zu 80% ich bin begeistert. Gib mir bitte noch einen Tipp wo ich das Einfügen verändern kann und zwar in der Form, die Zahlen bei Test 1 Test 2 usw. sollen fortlaufend erfolgen also wenn Test 1 in B1 bereits eine Zahl
    hat dann soll der Eintrag in C1 und so weiter erfolgen.

    Gruß Gerold
  6. Claus Busch Win User

    erstellen einer Lagerverwaltung

    Hallo Gerold,

    warum solltest du die Userform kopieren? Rufe sie einfach modeless auf, dann bleibt sie bestehen und du kannst sowohl im Blatt als auch in der UserForm arbeiten.

    Lade dir mal hier die Mappe herunter, da Makros in OneDrive deaktiviert sind:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgcdf3XNq9cpqn1kFbg

    Rufe das Makro "Start" auf, um die Userform zu starten. Gebe dann deine Werte semikolongetrennt in die TextBox ein und klicke zum Übertragen auf den Button.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lagerverwaltung mit Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lagerverwaltung mit Office365 - Similar Threads - Lagerverwaltung Office365

Forum Datum

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office Gestern um 20:33 Uhr

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office 15. April 2024

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts: Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes from the sharepoint library within the...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr: Ich verwende eine Java-Applikation, in der Office365-Word mit dem OLE-Interface integriert ist. Die Java-Applikation funktioniert wunderbar bis zur Version 2202 Build 14931.20132 - Current Cannel....
Microsoft Office 15. Februar 2024

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together: This is the command which works fine:Import-Csv .\new_list.csv%{New-MailContact -Name $_.Vorname -ExternalEmailAddress $_.EMail -FirstName $_.Vorname -LastName $_.Nachname}But i need to fill the...
Outlook.com 1. Februar 2024

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript: Hallo zusammen.wir nutzen RemoteDesktops für eine PLM-Anwendung im Enterprise-Umfeld.Wenn wir dort Daten revisionieren, dann werden z.B. aus Word-Dokumenten PDFs gedruckt. Dafür wird im...
Microsoft Office 25. Januar 2024

erstellen einer Lagerverwaltung

erstellen einer Lagerverwaltung: Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage damit verbracht im Netz nach einer Lösung zu suchen, leider nichts was mir helfen könnte. Also jetzt das Forum als letzte Hoffnung. Ich habe eine...
Microsoft Office 17. März 2018
Lagerverwaltung mit Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.