lahme Geschwindigkeit übers Dock = 40MB/s

Diskutiere und helfe bei lahme Geschwindigkeit übers Dock = 40MB/s im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe da mal eine Frage. Die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen meinem Surface über die o.g. Konfiguration liegt etwa bei 40 MB/s. Stecke ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von toqua_23, 23. Dezember 2017.

  1. toqua_23
    toqua_23 Gast

    lahme Geschwindigkeit übers Dock = 40MB/s


    Hallo

    habe da mal eine Frage. Die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen meinem Surface über die o.g. Konfiguration liegt etwa bei 40 MB/s. Stecke ich den USB/LAN-Adapter ran, habe ich 113MB/s.

    toqua_23

    P.S. alle Updates sind eingepflegt und die Dockingstation hat das neueste Firmwareupdate.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

lahme Geschwindigkeit übers Dock = 40MB/s - Surface

Die Seite wird geladen...

lahme Geschwindigkeit übers Dock = 40MB/s - Similar Threads - lahme Geschwindigkeit übers

Forum Datum

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Book 2, auf der Arbeit nutze ich die Dockingstation um Netzwerkabel, 2 Monitore und ggf. USB Sticks mit dem Book zu verbinden. Gestern ging noch alles super,...
Surface 11. April 2019

DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um die Uhr (Upload) mit einer Geschwindigkeit, die...
OneDrive 12. Januar 2018

SFPro2017 + LAN + Dockingstation = 40MB/s

SFPro2017 + LAN + Dockingstation = 40MB/s: Hallo habe da mal eine Frage. Die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen meinem Surface über die o.g. Konfiguration liegt etwa bei 40 MB/s. Stecke ich den USB/LAN-Adapter ran, habe ich 113MB/s....
Surface 23. Dezember 2017

Upload Geschwindigkeit

Upload Geschwindigkeit: Ich habe mit Office 365 1TB Speicher bekommen. Meine Upload Geschwindigkeit wird immer auf 1.2 Mbs begrenzt. Aktuell gehe ich nicht davon aus, dass meine HW oder mein Internetaccess die...
OneDrive 15. März 2017

DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss von Unitymedia (50MBit/s). Habe auch einige Speedtests gemacht (z. B. den: http://www.internetanbieter.info/dsl-speedtest/ ), aber...
Offtopic 25. Dezember 2012

SATA: Geschwindigkeit wird verdoppelt

SATA: Geschwindigkeit wird verdoppelt: Die Industrievereinigung SATA-IO, welche für die Spezifikationen von SATA zuständig ist, hast die nächste Generation des Standards vorgestellt. Mit der neuen SATA-Variante sollen Übertragungsraten...
Hardware 20. August 2008

Geschwindigkeit

Geschwindigkeit: Die Geschwindigkeit des Forums lässt ganz schon zu wünschen übrig. :) Wenn man eine Seite scrollt, ist das ganz schön anstrengend für den Rechner. Allerdings nur im Standart Style. Anscheinend...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. März 2007
lahme Geschwindigkeit übers Dock = 40MB/s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.