Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.

Diskutiere und helfe bei Lan-Netzwerkverbindung aufbauen. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Seitdem ein Besucher an meinem PC war, habe ich kein LAN-Netzwerk mehr. Das WLAN-Netzwerk ist zu langsam. Habe schon den Router vom Netz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EduardDostal, 22. August 2019.

  1. Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.


    Hallo Leute.

    Seitdem ein Besucher an meinem PC war, habe ich kein LAN-Netzwerk mehr. Das WLAN-Netzwerk ist zu langsam. Habe schon den Router vom Netz genommen, einen Freund gefragt, nichts hat geholfen.

    Wer kann mir bei meinem Problem helfen. IT-Spezialist mit dem PC bin ich mit meinen 80 Jahren auch nicht. Bitte helft mir.

    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen. - Similar Threads - Lan Netzwerkverbindung aufbauen

Forum Datum

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden Benutzername und Passwort abgefragt. Beides ist ist mir...
Allgemeines 15. März 2021

Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Guten Abend, ich habe ein Problem an meinem PC (Windows 7). Er ist mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch kommt es ab und zu vor das er sich vom Heimnetzwerk abmeldet bzw. trennt. Ich habe wie es...
Allgemeines 2. August 2018

Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber

Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber: Ich verzweifle seit Tagen an einem Netzwerkproblem bei mir. System: WIN 7 Home Prof. SP 1 Fritzbox Fon Wlan 7390 Ich bin über LAN an der Fritzbox angeschlossen und komme auch ins Internet....
Allgemeines 29. März 2018

Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm: Hallo, ich möchte meine Organisationsstruktur aufbauen bzw. das Organigramm erstellen mit meinen Office-365-Benutzern. Wie kann ich dies tun? Und sofern ich das erstellt habe, gibt es dann eine...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo, mein PC mit Windowos 8.1 findet oder öffnet meine Netzwerkverbindung beim Starten des Computers nicht. Erst durch einen Neustart wird eine Verbindung aufgebaut. Am Router kann es nicht...
Allgemeines 25. Januar 2017

keine Netzwerkverbindung möglich und rotes Kreuz auf LAN-Kabel-Symbol

keine Netzwerkverbindung möglich und rotes Kreuz auf LAN-Kabel-Symbol: Hallo, (ich habe Windows 7): seit Tagen ist auf meinem LAN-Kabel-Symbol ein rotes Kreuz ich kann aber trotzdem problemlos ins Internet. Wie bekomme ich diese Kreuz weg? Seit längerer Zeit kann...
Allgemeines 20. Dezember 2016

keine Netzwerkverbindung möglich und rotes Kreuz auf LAN-Kabel-Symbol

keine Netzwerkverbindung möglich und rotes Kreuz auf LAN-Kabel-Symbol: Hallo, (ich habe Windows 7): seit Tagen ist auf meinem LAN-Kabel-Symbol ein rotes Kreuz ich kann aber trotzdem problemlos ins Internet. Wie bekomme ich diese Kreuz weg? Seit längerer Zeit kann...
Allgemeines 17. Dezember 2016
Lan-Netzwerkverbindung aufbauen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.