Land/Region angeben

Diskutiere und helfe bei Land/Region angeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen' gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa.S02, 25. Dezember 2019.

  1. Lisa.S02
    Lisa.S02 Gast

    Land/Region angeben


    Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen' gibt es keine deutschen Regionen und auch Deutschland wird nicht zur Verfügung gestellt. Auch keine Nachbarländer wie beispielsweise Frankreich werden angezeigt.

    Ich kann zwar danach die Sprache einstellen, weiß aber nicht, was das für Konsequenzen mit sich bringt.

    Kann mir jemand helfen?

    Lg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office Home and Student (2013, 2016 oder 2019) wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Regionen/Länder werden zur Auswahl angezeigt?

    Microsoft Software kann geografischen Beschränkungen unterliegen.
  3. rianvillareal Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung

    Sie müssen die Telefonnummer des Product Activation Center anrufen, die unter dem Land/der Region aufgeführt ist.
  4. Truni Win User

    Anführungs- und Schlusszeichen

    Hallo G.O

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe versucht das umzustellen. Einen Ritter "Gebietsschema" habe ich leider nirgends gefunden. Unter Einstellungen > Region und Sprache habe ich "Land oder Region" auf Deutschland umgestellt. Das hat nicht geholfen.

    Gruss Jürg
  5. Jessica#SR. Win User

    Abrechnung nach Länderwechsel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Befolgen Sie zu dem genannten Thema die Anleitung aus dem folgenden Link:

    So ändern Sie Ihre Region

    Es ist am besten, die Region nur zu ändern, wenn Sie für einen längeren Zeitraum in ein anderes Land oder eine andere Region ziehen. Verwenden Sie eine der folgenden Optionen, um Ihre Region zu ändern:

    Ändern der Sprache und Region im Microsoft Store online

    Rufen Sie den Microsoft Store online auf. Wählen Sie unten auf einer beliebigen Seite das Symbol Welt aus, um Ihre Sprache und Region auszuwählen.

    Ändern der Region unter Windows

    Wenn Sie Ihren ersten Einkauf an Ihrem neuen Standort tätigen, werden Sie aufgefordert, Ihre Rechnungsinformationen zu aktualisieren.

    Wählen Sie Start>Einstellungen > Zeit & Sprache > Sprache & Region.

    Wählen Sie unter Land oder Region Ihre neue Region aus.

    Sie können jederzeit in Ihre ursprüngliche Region zurückkehren.

    Fehlerbehebung beim Ändern Der Region

    Wenn Sie Microsoft 365 nicht in einer anderen Region als der gekauften aktivieren können, haben Sie folgende Aufgaben:

    Warten Sie, bis das vorhandene Office 365-Abonnement (eine andere Region) abläuft, vorausgesetzt, das Ablaufdatum ist sehr bald.

    Kündigen Sie ein bestehendes Abonnement.

    Hinweis: In beiden Fällen können Sie kein Abonnement für Ihre neue Region erwerben, bis das vorhandene Abonnement nicht mehr vorhanden ist. Weitere Hilfe zu diesem Problem erhalten Sie vom Office-Support.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie noch Fragen haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden:

    https://account.microsoft.com/services

    https://office.com/myaccount

    https://support.microsoft.com/help/28808

    Ich hoffe, das ist hilfreich.

    Herzliche Grüße.
  6. acimot Win User

    Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

    HI Claus,

    nochmals vielen Dank für deinen Vorschlag, der allerdings nur mit der Einstellung „Land/Region“ funktioniert und dann sieht man die ganze Bundesrepublik. Ich kann‘s aber vergrößern und von der jew. „Region mit Daten“ einen Ausschnitt machen.

    Beste Grüße und schönes Fest
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Land/Region angeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Land/Region angeben - Similar Threads - Land Region angeben

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10
Apps 16. November 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10
Games und Spiele 16. November 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das...
Apps 13. Juli 2023

Wechsel der Region

Wechsel der Region: Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte bisher über eine Zahlungsoption, bei der eine US...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben

Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben: Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen' gibt es keine deutschen Regionen und auch...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich

Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich: Hallo, Ich habe in den USA gelebt und habe dort ein Office Abonnement abgeschlossen. Vor kurzen bin ich nach Deutschland gezogen und habe meine Einstellungen für Land/Region gändert. Jetzt...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Land/region

Land/region: Guten Tag Ich muss bei mir das Land ändern bei Microsoft aber irgendwie funktioniert das nicht. ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke [verschoben]
Outlook.com 24. August 2018
Land/Region angeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.