Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016)

Diskutiere und helfe bei Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in Excel eine Tabelle mit 105 Zeilen und 6 Spalten erstellt und diese in Word eingefügt. (Tabelle markiert, Kopiert und mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JRichie, 23. Januar 2019.

  1. JRichie
    JRichie Gast

    Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016)


    Hallo,


    Ich habe in Excel eine Tabelle mit 105 Zeilen und 6 Spalten erstellt und diese in Word eingefügt. (Tabelle markiert, Kopiert und mit "Verknüpfen und Zielformatvorlagen verwenden" in word eingefügt. Sieht so aus:


    [​IMG]


    Jetzt habe ich das problem, dass die Tabelle nur bis zur Zeile 90 in Word erscheint. Wo liegt hier das Problem und wie kann ich es lösen?



    Ich Danke schonmal für die Antworten und hoffe auf Lösungen!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

    Wie hast Du sie denn eingefügt und welche Art von Tabellen ist das? Die besten Ergebnisse erzielst Du, wenn Du Word-Tabellen als "Mit Text in Zeile" formatierst. Aus Excel übernommene Tabellen bereiten die wenigsten Probleme, wenn sie als Grafik eingefügt
    werden.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Kramer (t.kra Win User

    Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

    Hallo. Folgende Situation. Excel-Tabelle mit 3 x 4 Spalten in ein Worddokument eingefügt. Jetzt bearbeite ich die Exceltabelle und füge eine Zeile ein. Die letzte Zeile der Tabelle wird in Word nicht mehr angezeigt. Wie kann ich, ohne jedesmal die Exceltabelle
    speichern und neu wieder einfügen zu müssen?

    mfg

    Thomas
  4. MartinStaub Win User

    Virenverseucht?

    Hoi Pauline

    Das mit dem Screenshot funktioniert nicht, kommt die Meldung 60'000 Zeichen zu lang. Hochladen funktioniert auch nicht erscheint die Meldung ungültiges Datenformat....

    Habe den Screenshot in ein Word Dokument eingefügt und die Excel Tabelle in der die Fehler enthalten sind wollte ich auch hochladen geht auch nicht, Daten mit der Endung

    Gruss Martin
  5. ElmarZibis Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    Hallo Lisa,
    <br />ob die Excel-Datei vorhanden ist oder neu, ist egal. Wenn ich in word eine neue Excel-Datei erstelle, lege ich beim Einbinden fest wieviele Zeilen und Spalten die Tabelle haben soll. Wenn in Word eine excel-Tabelle schon vorhanden ist, hat diese eine bestimmte Anzahl an Zeilen und Spalten.
    <br />Früher öffnete sich das Excel-Fenster dann auch nur soweit, wie man die Zellen ausgewählt hatte. Man konnte dann durch Ziehen am Fensterrahmen die (im geschlossenen Zustand in Word sichtbare) Tabelle um einzelne Zeilen oder Spalten vergrößern oder verkleinern. Jetzt öffnet sich Excel in mehr oder weniger Monitorgröße und nach dem Schliessen sieht man die ehemals ausgewählte Anzahl der Zeilen und Spalten.
    <br />Das bedeutet, wenn man in Word eine Tabelle mit z. B. 10 Zeilen eingefügt hat und nachträglich eine weitere Zeile einfügt, wird Zeile 10 zu Zeile 11 und ist nach dem Schliessen von Excel in Word nicht mehr sichtbar.
    <br />Es geht also nicht um die dargestellte Größe der Tabelle, die ich natürlich weiterhin wie ein Bild verändern kann. Es geht um den Inhalt an Zeilen oder Spalten, den ich nicht mehr verändern kann.
    <br />Mit Verknüpfungen arbeite ich nicht.
    <br />Wenn ich in Word Alt+F9 klicke erscheint { EMBED Excel.sheet.12 }.
    <br />Ich arbeite mit der aktuellen Desktop-Version in Office 365.
    <br />Danke für Hilfe!
    <br />Elmar
    <br />
  6. MaPaKiKi Win User

    Excel Office365 - 1701.7766.2060

    Hallo Franca_S,

    Danke für Deine Nachfrage. Ich arbeite mit Excel Office365 - 1701.7766.2060

    Der Fehler tritt seit ca. 3 Monaten auf, ich habe mehrfach auf eine neuere Version aktualisiert, leider ohne Verbesserung.

    Word und andere Produkte arbeiten fehlerfrei.

    Der Fehler ist reproduzierbar, z.B. "Einfügen einer neuen Zeile" dauert ca. 8s. Das Rückgängig machen einer Aktion mit "STRG Z" ebenso. Bei mehrfachen drücken von "STRG Z" hängt sich Excel mit Datenverlust auf.

    Der Fehler tritt nur bei der benannten einen Datei auf, bei anderen Dateien arbeitet Excel fehlerfrei.

    Die besagte Excel-Datei ist kleiner als 2MB, hat 12 Tabellen und in der größten Tabelle 4000 Zeilen und 20 Spalten - und einige Bezüge zu anderen Dateien. Hier vermute ich selbst den Fehler.

    Ich vermute, dass Excel die Bezüge zu anderen Dateien ständig prüft, was halt lange dauert.

    Dein Link zu "Reparieren einer beschädigten Arbeitsmappe" habe ich durchgeführt - leider erfolglos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016) - Similar Threads - Lange Excel tabelle

Forum Datum

OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle

OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle: Ich führe in meinem Team OneNote ein. In einem Abschnitt legen wir über Einfügen/Kalkulationstabelle/NeueExcelTabelle an. Diese Datei wird dann auf meinem Laufwerk...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Word - Tabellen in Word- Kopieren von Tabellenzeilen - Zeilen werden verschoben eingefügt.

Word - Tabellen in Word- Kopieren von Tabellenzeilen - Zeilen werden verschoben eingefügt.: Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Beim Kopieren von Tabellenzeilen werden diese beim Einfügen "versetzt" eingefügt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
Apps 4. April 2023

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
Games und Spiele 4. April 2023

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst ohne Änderung die Tabelle nicht mehr in vollem...
Microsoft Office 3. August 2020

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
Microsoft Office 18. September 2018

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
Microsoft Office 17. September 2018
Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.