Lange Garantiezeit

Diskutiere und helfe bei Lange Garantiezeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt. Auf meinem Account wird für mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 18. Oktober 2018.

1. Lange Garantiezeit

Hallo Zusammen,

Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt.

Auf meinem Account wird für mein Surface Book 2 allerdings eine andere Länge angegeben (siehe unten).

Welcher Information darf ich glauben schenken bzw. was gilt nun im Falle eines Defekts ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lange Garantiezeit - Surface

Die Seite wird geladen...

Lange Garantiezeit - Similar Threads - Lange Garantiezeit

Forum Datum

Starten von Outlook benötigt sehr lange bei Einsatz eines Proxy-Servers

Starten von Outlook benötigt sehr lange bei Einsatz eines Proxy-Servers: Hallo, vielleicht kann mier hier jemand einen Tipp geben - ich stehe folgendem Phänomen derzeit ratlos gegenüber: Folgendes Szenario: Kleines Netzwerk (ca 30 User) mit lokal betriebenem Exchange...
Microsoft Office 13. September 2019

Alte, längst gelöschte Outlook E-Mail Kontoeinträge aus der Registry entfernen

Alte, längst gelöschte Outlook E-Mail Kontoeinträge aus der Registry entfernen: Mal wieder eine Denksportaufgabe für die Community. Ich habe aktuell Office 2016. In Outlook habe ich insgesamt vier E-Mail Konten angelegt, die alle in einer einzigen .PST Datendatei...
Microsoft Office 10. September 2019

Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht

Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht: Ich habe seit kurzem einen neuen Durcker Brothers MFCL3750CDW und ich nutze unter Windows 10 Office 2016. Wenn ich nun unter Word etc. Dateien drucken möchte und dies duplex an langer Kante...
Microsoft Office 25. August 2019

Outlook überschreibt Dateien mit zu langen Namen ohne Nachfrage

Outlook überschreibt Dateien mit zu langen Namen ohne Nachfrage: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende...
Windows Insider 12. Juli 2019

Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC...

Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC...: Hallo, ich habe trotz SSD Laufwerk sehr lange Bootzeiten ( ca. 1.5 Minuten). Sowohl die Windows eigenen Möglichkeiten (bootlog, etc.) als auch Tools wie Bootracer geben mir nicht die...
Allgemeines 2. Juli 2019

Office 365. Wie lange Gültig?

Office 365. Wie lange Gültig?: Hallo zusammen und vielen Dank voraus, für jede Antwort. 2 Fragen :). Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Medion Akoya). Office 365 ist mit drinne, aber ich denke, dass ich es noch nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2019
Lange Garantiezeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.