Lange Garantiezeit

Diskutiere und helfe bei Lange Garantiezeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt. Auf meinem Account wird für mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 18. Oktober 2018.

  1. Lange Garantiezeit


    Hallo Zusammen,


    Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt.

    Auf meinem Account wird für mein Surface Book 2 allerdings eine andere Länge angegeben (siehe unten).

    Welcher Information darf ich glauben schenken bzw. was gilt nun im Falle eines Defekts ?



    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lange Garantiezeit - Surface

Die Seite wird geladen...

Lange Garantiezeit - Similar Threads - Lange Garantiezeit

Forum Datum

Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange.

Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange.: Hallo zusammen,das anmelden an Microsoft online z.B. OneDrive usw. dauert sehr lange. Das schaut aus, wie wenn er in einer Schleife kreist. Es kam auch schon eine Meldung, dass zu viele...
Microsoft Office 19. März 2024

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation: Guten Tag,mein Outlook benötigt zur Anmeldung bei meinem Outlook.de Postfach mehrere Minuten. Wählt man in dieser Zeit bspw. den Kalender oder die Kontakte aus, reagiert es gar nicht. Zu einem...
Outlook.com 5. März 2024

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...: seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen so etwa 10-20 werbungen und heute hab ich es nach 40 aufgegeben
Apps 27. Februar 2024

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...: seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen so etwa 10-20 werbungen und heute hab ich es nach 40 aufgegeben
Games und Spiele 27. Februar 2024

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun?
Apps 23. Februar 2024

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun?
Games und Spiele 23. Februar 2024

OneDrive, Ordner zu lang

OneDrive, Ordner zu lang: In meinem Onedrive sind Ordnernamen, die zu lang sind.Diese kommen von einer externen Plattform, aus einer Datenbak generiert, ich kann das nicht ändern, ist so.Ich kann auch nicht in der Registry...
Microsoft Office 24. Januar 2024
Lange Garantiezeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.