langsame Datenübertragung von/zu NAS
Diskutiere und helfe bei langsame Datenübertragung von/zu NAS im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze einen Netgear ReadyNAS Duo in meinem Netzwerk (an einem D-Link W-LAN-Router DIR-655). Soweit funktioniert alles einwandfrei. Das einzige... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von taulle, 21. Dezember 2008.
Thema:
langsame Datenübertragung von/zu NAS - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
langsame Datenübertragung von/zu NAS - Similar Threads - langsame Datenübertragung NAS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei DatenübertragungFehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
|
Apps | 26. August 2023 |
Fehler bei DatenübertragungFehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
|
Games und Spiele | 26. August 2023 |
Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.: Hallo,seit dem letzten Update ist bei allen Win 10 Pro Rechnern die Suche und auf einigen auch das Aufrufen eines Pfades auf dem NAS sehr langsam. Der Pfad hat die Form \\192.168.111.10\Pfad1\ ......
|
Apps | 27. März 2023 |
Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.: Hallo,seit dem letzten Update ist bei allen Win 10 Pro Rechnern die Suche und auf einigen auch das Aufrufen eines Pfades auf dem NAS sehr langsam. Der Pfad hat die Form \\192.168.111.10\Pfad1\ ......
|
Games und Spiele | 27. März 2023 |
DatenübertragungDatenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
|
Apps | 25. Mai 2022 |
DatenübertragungDatenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2022 |
DatenübertragungDatenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen?
MfG G.Böhr
|
Surface | 24. Oktober 2019 |