Langsame Installation des Office-Pakets

Diskutiere und helfe bei Langsame Installation des Office-Pakets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Installation des Office-Pakets scheint zeitaufwendig zu sein. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dan_Av, 9. Juni 2017.

  1. Dan_Av
    Dan_Av Gast

    Langsame Installation des Office-Pakets


    Die Installation des Office-Pakets scheint zeitaufwendig zu sein.
     
  2. Dan_Av Win User

    Langsame Installation des Office-Pakets

    Die Schnelligkeit der Installation des Office-Pakets kann von mehreren Faktoren beeinflusst werden. Ein Grund kann die Internetgeschwindigkeit des Netzwerks sein, mit dem du verbunden bist.

    Um zu vermeiden, dass die Installation von der langsamen Internetgeschwindigkeit beeinflusst wird, versuche bitte den Offline-Installer zu nutzen, der bei allen Office-Produkten verfügbar ist.

    Um diese Option zu nutzen, folge den unten stehenden Schritten:

     

    - Klicke auf "weitere Installierungsoptionen" unter "Herunterladen und Installieren von Office"

    - Sobald sich die Option erweitert, klicke auf "Office Installer herunterladen"

    - Das Office-Paket wird heruntergeladen und wird von der Internetgeschwindigkeit nicht beeinflusst.

     

    Sollte die Installation von Office dann trotzdem immer noch lange dauern, kontaktiere bitte den Answer Desk, um weitere Unterstützung zu bekommen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office Paket Installation

    Hallo Gisa,



    könntest du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Du kannst gern die
    Office-Einrichtungsanleitung
    folgen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Paket Installation

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Paket Installation

    Hallo Gisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Standardmäßig kann bei der Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) der Installationsort und der Installationsumfang nicht bestimmt werden.

    Gebe bitte unter "Windows durchsuchen" den Programmnamen "Word" (ohne Anführungszeichen) ein. Wird das Programm Microsoft Word 2016 angezeigt und kann gestartet werden?
  6. ThomasSandgruber Win User

    Kein VBA in Microsoft Office Home and Student 2013 enthalten?

    Hallo Herr Löwe!

    Nachdem ich nun Office 2013 komplett deinstalliert und mit dem Fix-IT Tool von Microsoft den Rechner gereinigt habe, wurde Office nochmals komplett installiert. Aufgrund einer langsamen Daten Verbindung dauerte das ca. 1 Std.

    Wie ich jetzt sehen kann habe ich nur noch Word installiert. Excel und PowerPoint gibt es nicht mehr (Keine Kacheln, keine Excel.EXE, etc.)

    Früher wurde ich auch bei der Installation der alten Office Pakete gefragt, was für Zusätze installiert werden sollen.

    Das aller kommt nicht mehr.

    Haben Sie noch eine Idee, wie ich die anderen Softwarepakete wieder bekomme?

    MFG T. Sandgruber
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Langsame Installation des Office-Pakets - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Langsame Installation des Office-Pakets - Similar Threads - Langsame Installation Office

Forum Datum

Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket

Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket: Über meine Hochschule konnte ich das Office Paket 365 erwerben. Ich benutze einen MacOS High Sierra Version 10.13.6. Trotzdem erhalte ich bei der Installation die Fehlermeldung ich bräuchte...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab: Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich alle meine vorherigen Office-Paket-Inhalte...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket Installation

Office Paket Installation: Hallo, ich habe von meiner Universität aus ein Benutzerkonto hier und ich würde gern das Office Paket für Studenten auf meinem WIndows 10 Laptop installieren. Jedoch immer, nachdem ich auf...
Microsoft Office 12. Mai 2017

erneute Installation des office pakets als student nicht möglich

erneute Installation des office pakets als student nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte seit einigen Monaten das für Studenten kostenfreie office Paket 365 education auf meinem Mac. In der Zwischenzeit wurde der Mac aber einmal neu formatiert ( nicht von...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Langsame Installation des Office-Pakets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.