Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s

Diskutiere und helfe bei Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider komme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaffaellaElia, 11. Juni 2020.

  1. Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s


    Hallo,


    ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider komme ich mit meinem Microsoft Surface Pro 4 Intel Core i5 Processor 256GB/Go, 8GB/Go RAM nicht mehr über 200 Mb/s, wenn der Laptop mit LAN-Kabel verbunden ist. An dem Modem bzw. am Anbieter liegt es nicht, denn es waren schon drei Techniker da, die das Modem getestet haben. Die Windows Version ist 1909 und ich frage mich, ob es an Windows selbst liegt. Ich habe auch schon alle Einstellungen vorgenommen, die in der Hilfe zu finden sind und es hat sich nichts geändert. Der Ethernet Adapter ist auch neu, den habe ich letzte Woche gekauft, er ist von Microsoft und kann bis 1000Mb/s übertragen. Mit den 400er Modem hat der Laptop locker die 400Mb/s auch erreicht. Was stimmt jetzt auf einmal nicht mehr? Kann mir jemand helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?

    Vielen Dank

    Raffaella
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s - Surface

Die Seite wird geladen...

Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s - Similar Threads - Langsame LAN Verbindung

Forum Datum

LAN Verbindung plötzlich langsam

LAN Verbindung plötzlich langsam: Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem:Quasi über Nacht hat sich mein PC gedacht, einfach mal meine Downloadrate komplett in den Müll zu schmeißen. Den Tag zuvor habe ich mit ca. 80 Mbps...
Apps 1. März 2023

LAN Verbindung plötzlich langsam

LAN Verbindung plötzlich langsam: Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem:Quasi über Nacht hat sich mein PC gedacht, einfach mal meine Downloadrate komplett in den Müll zu schmeißen. Den Tag zuvor habe ich mit ca. 80 Mbps...
Games und Spiele 1. März 2023

Langsames LAN

Langsames LAN: Hallo, meine Frage lautet:Ich habe eine 1gbit Internet Leitung, ist auch alles wunderbar außer das mein PC nur 1-5% der Leistung empfängt.Weitere Informationen:-Jedes andere Gerät hat diese...
Apps 17. November 2022

Langsames LAN

Langsames LAN: Hallo, meine Frage lautet:Ich habe eine 1gbit Internet Leitung, ist auch alles wunderbar außer das mein PC nur 1-5% der Leistung empfängt.Weitere Informationen:-Jedes andere Gerät hat diese...
Games und Spiele 17. November 2022

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Apps 13. Januar 2022

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Games und Spiele 13. Januar 2022

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1: Ich war verreist und über 6 Wochen nicht am PC - jetzt kann ich mit keinem Browser ins Netz, habe aber Outlook, das funktioniert. Weiß bitte jemand Rat? Ich bin leider kein Experte und kann mir...
Allgemeines 8. Oktober 2017
Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.