Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kristian T., 10. August 2017.

  1. Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4


    Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich dann aber einen Browser oder eine App verwende die Internet benötigt, bekomme ich immer Fehlermeldungen dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, obwohl ich laut Anzeige sehr wohl verbunden bin. Woran kann das liegen? Das war auch nicht immer so, sondern erst seit ein paar Wochen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4 - Similar Threads - Langsamer WLAN Verbindungsaufbau

Forum Datum

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates...
Surface 26. Oktober 2020

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam: Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich unbrauchbar. Unsere anderen Geräte im Netzwerk...
Surface 13. Januar 2018

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
Surface 30. Oktober 2017

Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles...

Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles...: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre (Win 7 64bit Home Premium, auf SSD), dann fährt er zwar sehr schnell hoch, aber die...
Allgemeines 9. September 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4 langsames Wifi

Surface Pro 4 langsames Wifi: Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise seit ein paar Tagen ein Surface Pro 4 (i5/128 GB), welches allerdings leider Probleme beim Wifi besitzt anscheinend. Wenn ich Dateien herunterlade oder...
Surface 12. Mai 2017

Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan)

Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan): Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 (Creators Update), ist das WLAN extrem langsam. Andere Geräte im selben Netzwerk/WLAN funktionieren normal. Hat jemand auch das...
Surface 19. April 2017
Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.