Language Pack

Diskutiere und helfe bei Language Pack im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf Grund einer Reparatur musste ich Office reparieren und es im Nachgang, da ich es vorab von meiner Hochschule bezogen hatte, neu kaufen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von &OOOO&, 17. Dezember 2016.

  1. &OOOO&
    &OOOO& Gast

    Language Pack


    Hallo,


    auf Grund einer Reparatur musste ich Office reparieren und es im Nachgang, da ich es vorab von meiner Hochschule bezogen hatte, neu kaufen.


    Jetzt war wieder eine Reparatur fällig und ich kann jetzt nur die englische Variante nutzen und das deutsche Sprachpaket kaufen. Wenn ich das Sprachpaket hier laden möchte, dann wird mir immer angezeigt dass mein Key nicht gefunden werden kann.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Language Pack - Download nicht möglich wegen US-amerikanischen Handelsbeschränkungen?

    Hallo,

    wo wurde Microsoft Office 2010 Language Pack erworben?

    Das Microsoft Office 2010 Language Pack auch ist im Microsoft EMEA Store verfügbar:

    Microsoft Office 2010 Language Pack

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.254541400

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Sprache Microsoft Office

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 lässt sich nicht installieren - was nun?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte die Language Pack gerade erfolgreich herunterladen.

    Bitte kopiere die jeweiligen Links direkt in die Eingabezeile deines Browers.

    Konnten die Language Pack heruntergeladen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    office home & student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In diesem Fall muss ein Language Pack erworben werden, um die gewünschte Sprache installieren zu können:

    http://office.microsoft.com/de-de/language-packs

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    key-card irrtümlich falsche sprache gekauft

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Willkommen im Forum zu Fragen der Installation, Aktualisierung und Aktivierung von Microsoft Office.

    Mit der gekauften Version von Mirosoft Office 2013 Home and Buisness kann nur die englische Sprachversion installiert werden. Bitte wende dich an deinen Händler für einen möglichenn Umtausch.

    Microsoft bietet aber auch entsprechende Language Packs an, damit kann die Umstellung auf die Sprache "Deutsch" erfolgen:

    http://office.microsoft.com/de-de/language-packs

    Informationen zu den Language Packs findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/language-packs/microsoft-office-sprachpakete-2013-faq-FX102897395.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Language Pack - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Language Pack - Similar Threads - Language Pack

Forum Datum

Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English

Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English: Hallo,I installed German Language and changed language to German. Everything except Windows Store Apps Settings, Calculator, Photos, etc are German.Windows Store Apps are remaining English or only...
Apps 13. Oktober 2022

Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English

Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English: Hallo,I installed German Language and changed language to German. Everything except Windows Store Apps Settings, Calculator, Photos, etc are German.Windows Store Apps are remaining English or only...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Office Language Pack lässt sich nicht installieren

Office Language Pack lässt sich nicht installieren: Guten Tag,meine Office 2021 Version ist frisch installiert und aktiviert. Wenn ich aber versuche, ein Original Language Pack von der MS Office Seite zu installieren, bekomme ich immer die Meldung...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen!
Surface 7. Mai 2021

Language Accessory Pack für Office 2016 - Fehlermeldung

Language Accessory Pack für Office 2016 - Fehlermeldung: Ich möchte auch norwegische und dänische Rechtschreibprüfung für Office 2016 installieren. Es gibt jedoch immer die Fehlermeldung [IMG] Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Microsoft Office Multi-Language Pack 2013

Microsoft Office Multi-Language Pack 2013: Habe im Jahr 2014 die Sprache gekauft. Portugiesisch. War bis vor kurzer Zeit noch "installiert". Jetzt erscheint "nicht installiert" unter Sprache Kann mir jemand Helden. Danke.
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Probleme beim Laden eines Language Packs

Probleme beim Laden eines Language Packs: Ich wollte ein Language Pack installieren, aber es kommt eine Fehlermeldung mit drei Dateien, die ich nicht verstehe: ...AppData\Local\Temp\WER7D1C.tmp.WERInternalMetadata.xml...
Allgemeines 22. August 2017
Language Pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.