Language

Diskutiere und helfe bei Language im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schiller 1965, 11. Mai 2019.

  1. Language


    German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Installation des Language Pack für Microsoft Office 2016 können in einem Office-Programm unter "Datei, Optionen, Sprache" oder "File, Options, Language" die Einstellungen vorgenommen werden. Dort können die "Bearbeitungssprache" (Editing Language),
    "Anzeigesprache" (Display Language) und die "Hilfesprache" (Help Language) festgelegt werden.

    Danach wird die Oberfläche in der Sprache "Deutsch" angezeigt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. DimiTreee Win User

    Language

  4. VladiS111 Win User

    Language

    Hi

    Bitte rufen Sie mich am Montag ab 8.30 Uhr an - vielen Dank: XXXXXXXXX
    hier ist eine Benutzer-Community, derer Mitglieder keinen anrufen können bzw. dürfen!

    Das Posten von privaten Daten wie Mail- und Post-Adressen, Bankverbindungen,
    Tel-Nummern
    , Namen etc. ist hier verboten!

    Wenn du mit dem verlinkten Artikel nicht alleine klar kommst, frage jemand in deiner Nähe oder gib die genauen Informationen WAS und WANN nicht geklappt hat.

    Hast du ein Office 365-Konto?

    Ist das deutsche Sprachpaket für Office 365 installiert?
  5. Martin Schiller 1965 Win User

    Language

    Ich kann die Sprache immer noch nicht ändern. Bitte rufen Sie mich am Montag ab 8.30 Uhr an - vielen Dank: XXXXXXXXXXX

    Hallo Martin

    Hier finden sie eine Anleitung:

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%84...

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  6. oluwasegunfunmi ayod Win User

    Cant change language in PowerPoint

    hi Luca49

    After opening Microsoft PowerPoint. Go to Options.

    Select the Language option on the sidebar.

    Click on the blue-coded ‘Install additional display Languages from Office.com‘

    Now choose the desired language and click on the Install button.

    This would lead you to a new window. Now click on the Download option to save the pack of your desired language. ( This process can take up 4-5 minutes)

    ~Once the pack is downloaded, it will be available in the language library.~

    Open PowerPoint. Then option>language> Select the language you downloaded to enable the downloaded language.

    Restart PowerPoint to start working with your desired language.

    best regards,
    segunfunmi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Language - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Language - Similar Threads - Language

Forum Datum

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Apps 22. Februar 2024

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Games und Spiele 22. Februar 2024

I have randomly appearing document folders on OneDrive in different languages

I have randomly appearing document folders on OneDrive in different languages: Why are documents folders being created on my OneDrive that have the names "Dokumenten" and "Documentos". I don't know where these folders are coming from, in the OneDrive app on my PC they don't...
Microsoft Office 25. November 2023

"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr!

"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr!: Hallo Zusammen, einmal Vorweg: Ich nutze OneNote auf Englisch, daher weiß ich leider nicht wie diese Einstellungen auf Deutsch heißen. In OneNote schreibe ich auf mehreren Sprachen, aber primär...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

My language settings are in German. How do I switch to English?

My language settings are in German. How do I switch to English?: Please see question in the title.
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Sharepoint: how can you change the language of the main title in the header?

Sharepoint: how can you change the language of the main title in the header?: Hi,How can you change the language of the main title in the headerin Sharepoint?For all sub-pages there is function "translate" to get a mirrored pages in an other languages, but not for the main...
Microsoft Office 27. Juni 2023

windows 10 single language

windows 10 single language: Hello please help me somebody. I just buy a dell notebook. They used this notebook for presentation, thats why my notebook Windows 10 Single Language is now fixed on english. But i need to change...
Games und Spiele 5. Juni 2023
Language solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.