Laptop formatiert, Microsoft neu installiert und nun funktioniert Outlook nicht

Diskutiere und helfe bei Laptop formatiert, Microsoft neu installiert und nun funktioniert Outlook nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verzweifele gerade. Ich habe gestern meinen Laptop formatiert und heute Microsoft neu installiert. Nun kann ich mich in keines meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielHeinz, 18. September 2017.

  1. Laptop formatiert, Microsoft neu installiert und nun funktioniert Outlook nicht


    Hallo,


    ich verzweifele gerade. Ich habe gestern meinen Laptop formatiert und heute Microsoft neu installiert. Nun kann ich mich in keines meiner E-Mail Konten mit Outlook synchronisieren. Ich versuche schon seit drei Stunden alles mögliche aus und habe auch OffCAT schon ausprobiert - alles ohne Erfolg.


    Wenn ich versuche mein Konto zu synchronisieren, erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung nach dem ich das Passwort eingebe.


    Liebe Grüße


    Daniel
     
  2. Can_S Win User

    Laptop formatiert, Microsoft neu installiert und nun funktioniert Outlook nicht

    Moin Daniel,

    probiere es heute nochmal bitte, wir hatten gestern Probleme mit dem Server,

    Hier ein Link um zu sehen, ob noch Server Probleme herrschen.

    Lg

    Can S.
  3. Steven3310 Win User

    Office 365 Fehler 0-1012

    Ich habe den Laptop nochmal formatiert und Office direkt danach installiert dann ging es.
  4. StefanRudolph Win User

    Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

    Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  5. GabrieleWieser Win User

    Fehlermeldung outlook nach Versuch pst Datei von altem Computer zu importieren

    Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 8.1 gekauft, und habe nun das Outlook 2016 (Office professional Paket) installiert. Installation hat soweit funktionert, meine neuen Emails konnte ich empfangen. Nun wollte ich aber von meinem alten Computer (Desktop
    Windows XP) ´sämtliche Emails übertragen. Ich habe dies mit exportieren (pst Datei auf einen Stick) erledigt. Während des Imports der pst Datei mittels USB Stick vom altem Computer auf den neuen Laptop ist das Outlook abgestürzt und ich kann es nicht mehr
    öffnen, es kommt ständig eine Fehlermeldung

    "Microsoft Office funktioniert nicht mehr,... das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt, Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist."

    Ich erhalte keine Benachrichtigung - wenn doch, wo kann ich die finden?

    Ach ja,... ich habe soeben das Office Paket noch einmal neu installiert - leider hat sich dadurch das Problem nicht geändert, nach wie vor gleicher Fehler - Outlook kann nicht gestartet werden

    Welche Möglichkeiten habe ich dieses Problem zu lösen.

    Ich möchte sämtliche Emails und Kontakte von meinem altne Outlook (2010) auf meinem neuen Laptop haben.

    Danke
  6. GruftiRG Win User

    Outlook aus Office 2010

    Hallo, Herr Star!

    Ich wünsche einen guten Sonntag und wäre dankbar, wenn Sie das Problem noch weiter behandeln könnten.

    Inzwischen habe ich meine Festplatte formatiert und Windows 10 und Office 2010 wieder aufgeladen.

    Ich habe zigmal das Profil Outlook gelöscht und wieder eingerichtet, einmal mit vorherigem Einsetzen der .pst-Datei aus meinem Laptop unter Dokumente/Outlook/ und einmal unter C/Benutzer/Krippendorff/Anwendungsd./Local/Microsoft/Outlook.

    Jeweils beim Eingeben des neuen Profils legt der PC eine neue (kleinere) Datei an.

    gibt Es noch irgend einen anderen Weg?

    Ich erwarte keine Antwort an diesem Sonntag. MfG.Krippendorff
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop formatiert, Microsoft neu installiert und nun funktioniert Outlook nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop formatiert, Microsoft neu installiert und nun funktioniert Outlook nicht - Similar Threads - Laptop formatiert Microsoft

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...: Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student Mac zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,...

Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,...: Hallo in die Runde, leider habe ich meine Abo-Verlängerung unter neuer Mailadresse auf dem vorhanden Laptop mit der alten Abo-Kennung aktiviert. Nun kommt immer die Meldung, dass mein Abo...
Microsoft Office 23. April 2020

Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht

Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht: Bei der Installation erhalte ich nach Eingabe des Product Key, der akzeptiert wird, folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie solange Ihren Product Key...
Microsoft Office 15. April 2020

Outlook neu installiert

Outlook neu installiert: Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit Endung *.ost). Dann wollte ich die gespeicherten...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Outlook neu installiert

Outlook neu installiert: Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit Endung *.ost). Dann wollte ich die gespeicherten...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 drauf, für meine Sohn gekauft,beim anrichten der konto habe ich eine neue konto eröffnet für ihn direkt an der komputer, respektive microsoft...
Allgemeines 8. Dezember 2017

Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert...

Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert...: Hallo zusammen, ich möchte meinen Mac aufgrund von Fehlern neu installieren/formatieren. Da möglicherweise nach der Neuinstallation das Office Paket (für 1 Mac) nicht mehr auf dem Mac...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Laptop formatiert, Microsoft neu installiert und nun funktioniert Outlook nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.