Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Diskutiere und helfe bei Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sirod61, 7. Januar 2019.

  1. Sirod61
    Sirod61 Gast

    Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???


    Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den Einstellungen Problembehandlung gemacht, sehr schwerfällig, passiert nix, support microsoft rödelt und kommt nicht, bei einem neuen Laptop kann doch ein begrenztes windows drauf sein, das ist doch kacke. was haben denn all die anderen mit dem gleichen problem gemacht?? für Infos wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? - Similar Threads - Laptop knapp Jahr

Forum Datum

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
Apps 24. Februar 2024

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
Games und Spiele 24. Februar 2024

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu...
Apps 20. Juni 2022

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..

Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..: Hallo Zusammen!Vorweg: Mein Fall könnte kompliziert werden.. Dennoch bin ich über jede Art von Hilfe dankbar."AKTUELL" verbaute Hardware:- 1TB M.2 SAMSUNG- 2x 2,5" SSD Samsung- 2x 3,5" HDD-...
Apps 7. Dezember 2021

Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..

Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..: Hallo Zusammen!Vorweg: Mein Fall könnte kompliziert werden.. Dennoch bin ich über jede Art von Hilfe dankbar."AKTUELL" verbaute Hardware:- 1TB M.2 SAMSUNG- 2x 2,5" SSD Samsung- 2x 3,5" HDD-...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Laptop geht nicht mehr

Laptop geht nicht mehr: habe weder world noch exel oder power point mehr auf meinem Laptop was kann ich tun
Microsoft Office 18. September 2017
Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.