laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

Diskutiere und helfe bei laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu installiert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 56bigmike56, 21. August 2019.

  1. laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln


    nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu installiert habe. suche ich nach einer möglichkeit auf windows 10 pro umzusatteln, eine dvd und ein windows sticker sind vorhanden, was muß ich beachten ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln - Similar Threads - laptop festplatten tausch

Forum Datum

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10...
Apps 1. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Allgemeines 1. April 2020

ich muss meinen laptop, der windows 8 hat, neu aufsetzen; kann ich mit windows 8.1 zwei...

ich muss meinen laptop, der windows 8 hat, neu aufsetzen; kann ich mit windows 8.1 zwei...: ich habe mein kennwort auf meinem acer aspire v3 731 laptop schon vor 6 jahren vergessen, und die tastenkombination alt + f10 beim hochfahren, um ins menü zum neu installieren zu kommen,...
Probleme und Lösungen 28. Oktober 2019

windows 10 pro auf ssd instalieren

windows 10 pro auf ssd instalieren: Ich habe eine ssd Festplatte gekauft und möchte die als Boot Festplatte nutzen...ie hdd soll für Bibliotheken bleiben und auch alle Dareien drauf sollen erhalten bleiben...d.h. nur windows 10 soll...
Windows Insider 10. Januar 2019

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro: Weil meine Festplatte WD Digital mit Windows 8 Pro abgeraucht ist, mußte ich eine Installation auf eine neue Festplatte machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich das Betriebssystem...
Probleme und Lösungen 4. Dezember 2018

Windows 8 Aktivierung - Neue Festplatten

Windows 8 Aktivierung - Neue Festplatten: Hallo zusammen, Ich habe heute zusätzliche zu meiner alten 250gb HDD Festplatte, zwei neue eingebaut. 1. 250gb SSD (Betriebssystem installiert) 2. 1TB HDD 3. 250gb HDD (alte Festplatte)...
Probleme und Lösungen 25. November 2017
laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.