Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr

Diskutiere und helfe bei Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celina N., 18. Juni 2019.

  1. Celina N.
    Celina N. Gast

    Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr


    hey,


    ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc. bekommen. Jetzt habe ich das natürlich nicht mehr und weiß nicht wie ich Word, Excel etc. wieder auf meinen Laptop bekomme ohne es noch ein mal kaufen zu müssen. Wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen Könntet.


    Liebe Grüße Celina.
     
  2. ali_cee Win User

    office 2007 home and students

    beim 1-mal musste ich die CD einlegen um es zu installieren.

    beim 2 mal, als ich meinen Laptop neu aufgesetzt hatte, aber nicht mehr.



    Mfg
  3. RD_884 Win User

    Excel Crash mso20win32client.dll

    Nun habe ich Windows (Windows 10 Pro) und Office neu aufgesetzt, leider besteht das Problem weiterhin, obwohl nur Office installiert ist. Auf einem Laptop gibt es dasselbe Problem.

    Das Problem gibt es auch mit einer neuen Excel-Tabelle.

    So ist mit Excel nicht zu arbeiten. Vielleicht bringt das nächste Office-Update etwas.
  4. Thomas Löwe Win User

    Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nach den Lizenzbedingungen nur auf einem PC installiert werden, eine weitere Installation auf einem Laptop ist nicht zulässig.

    Frage den Verkäufer, welchem Microsoft Konto die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Phil White 01 Win User

    Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

    Deine Hilfestellung ist nicht wirklich die, die ich mir erhofft habe, doch es ist eine.

    Danke Dir!

    Frage 3: Das Prob, dass ich nicht an den MS Office 2013 Key Home and Student kommen kann (für Neuinstall des Compi's) sehe ich als Frechheit seitens MS. Falls ich zu diesem Thema Dokumente verhühnert hab, hauts mir demnach den Bumerang an die Glocke...

    Den Erfolg, oder auch das Scheitern, werde ich für künftige Lösungssuchende hier hinterlassen. Callback des Supports ist kommenden Montag...

    Dank & Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr - Similar Threads - Laptop aufgesetzt Word

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim...
Apps 5. Januar 2024

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr

Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr: Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office 18. Juni 2019

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
Microsoft Office 20. März 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo...
Allgemeines 21. August 2017
Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. laptop neu aufgesetzt und word weck

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.