Laptop Surface lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Laptop Surface lässt sich nicht starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaSchube, 24. November 2018.

  1. KaSchube
    KaSchube Gast

    Laptop Surface lässt sich nicht starten


    Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der Gesichterkennung an ich solke die PIN eingeben und beim PIN ‚Ihr PIN ist aufgrubd einer Änderung ... nicht mehr verfügbar. unter Einstellungej .... erneut einrichten‘. Aber ich komme ja gar nicht zu den Einstellungen! Was nun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop Surface lässt sich nicht starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Laptop Surface lässt sich nicht starten - Similar Threads - Laptop Surface lässt

Forum Datum

Surface laptop starten ohne Deckel öffnen

Surface laptop starten ohne Deckel öffnen: Guten Tag, ich habe ein surface laptop 5. Wenn ich das Gerät an einer thunderbolt dock betreiben will möchte ich den Deckel zum Starten nicht öffnen und den Knopf drücken. Gibt es da eine...
Surface 20. Januar 2024

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem...
Apps 10. Oktober 2021

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...: Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem...
Surface 26. April 2021

Surface lässt sich nicht mehr starten

Surface lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Seit vergangenem Sonntag kann ich mein Surface 3 Pro nicht mehr starten. Kurz ist Strom feststellbar (Tastatur leuchtet kurz auf; USB-Geräte...
Surface 23. Januar 2018

Surface Pro2 lässt sich nicht starten

Surface Pro2 lässt sich nicht starten: Hallo Mein Surface Pro startet nicht mehr. Vorher startete es ohne Kennwort. Urplötzlich wird verlangt, dass ich mein Microsoftkonto Kennwort eingebe. Auf meinem HP Pavilion habe ich ein...
Surface 4. Februar 2017

Surface 4 lässt sich nicht starten

Surface 4 lässt sich nicht starten: Surface pro 4 seit 3 Tagen in Gebrauch. Heute nach dem Anschalten, kurzes Logo dann schwarzer Bildschirm. Alle möglichen Vorschläge von der Internetseite und auch aus Hinweisen der Community...
Surface 29. Dezember 2016
Laptop Surface lässt sich nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.