Laptop-Tastatur

Diskutiere und helfe bei Laptop-Tastatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich auf dem Lenovo-Laptop den Nummernblock? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut.Fritz, 30. November 2018.

  1. Laptop-Tastatur


    Wo finde ich auf dem Lenovo-Laptop den Nummernblock?
     
  2. KlausSchrauber Win User

    Laptop-Tastatur

    Hallo Helmut.Fritz,

    Ich vermute, Dein geheimes Lenovo-Modell hat kein Nummernblock-Layout(z.B. mein X230t)

    Ansonsten geht es z.B. mit Fn+Rollen ( beim T420).

    Wenn die Num Tasten nicht zwischen U und P und 8 und M markiert sind, kannst Du nur

    - die Bildschirmtastatur verwenden

    - eine externe anstecken,

    - oder wenn Du Word verwendest, kannst Du folgendes machen:

    gib den ASCII Code ein, markiere ihn und drücke Alt+C,

    dann bekommst Du das Sonderzeichen angezeigt!

    Gruß Klaus
  3. Peter.Star Win User

    Laptop-Tastatur

    Hallo,

    1. Frage: Was hat dine Frage mit Office zu tun?

    2. Frage: Und was für ein Laptop?

    3. Frage: Warum fragst du das nicht den Hersteller?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Laptop-Tastatur

    Jetzt liest du dir einmal deine Frage durch und überlegst dann welche Informationen du uns mitgeteilt hast: Antwort Keine. Außer den Namen eines großen Herstellers.

    Lenovo baut etliche Laptops welcher von denen sollte es denn sein? Hier wäre die exakte Typenbezeichnung fällig gewesen.

    Wer Hilfe erwartet muss Informationen liefern. Du hast dies nicht getan.

    Und wer keine Informationen liefert muss sich Fragen gefallen lassen.
  5. Helmut.Fritz Win User

    Laptop-Tastatur

    Zu1: Weil ich in WORD Unicode’s bzw. Ascii-Code’s eingeben wollte. (WORD ist ja bekanntlich ein Office-Produkt)

    Zu2: Laptopname hatte ich genannt !

    Zu3: Hersteller Hotline ist erst wieder Montag zu erreichen. Ich dachte, du wärst schneller.

    Vielen Dank für deine große Hilfe,

    Schlaumeier
  6. Ute-Simon Win User

    Tipp-Problem im Office Word 2003

    Meine Vermutung - auch weil es immer derselbe Buchstabe ist - wäre Deine Tastatur. Benutzt Du einen Laptop oder einen Desktop? Die separaten Tastaturen eines Desktops lassen sich ja recht leicht öffnen und reinigen, aber auch beim Laptop würde ich mal versuchen
    ihn auf den Kopf zu stellen oder eine externe Tastatur anzuschließen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop-Tastatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop-Tastatur - Similar Threads - Laptop Tastatur

Forum Datum

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

Tastatur sperren Acer Laptop Win11

Tastatur sperren Acer Laptop Win11: Hallo,ich würde gern die Laptop Tastatur vorübergehend sperren, aber mit der Tastankombi Fn plus Shift erscheint zwar ein Schloss mit einem A auf dem Bildschirm, aber die Tastatur funktioniert...
Apps 22. Januar 2024

Tastatur sperren Acer Laptop Win11

Tastatur sperren Acer Laptop Win11: Hallo,ich würde gern die Laptop Tastatur vorübergehend sperren, aber mit der Tastankombi Fn plus Shift erscheint zwar ein Schloss mit einem A auf dem Bildschirm, aber die Tastatur funktioniert...
Games und Spiele 22. Januar 2024

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen: Hallo Freunde der Community,will mir ein Surface Laptop Model 1769 für meine Reisen zulegen, finde aber die Tastatur mit Alcantara recht pflegeintensiv, weshalb ich das Surface gerne durch eine...
Surface 21. Oktober 2023

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur: auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur
Apps 25. September 2023

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur: auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur
Games und Spiele 25. September 2023

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10: Hallo zusammen, obwohl es zu diesem Thema bereits ein Thread besteht hat dieser mir bei meinem Problem nicht geholfen. Seit mehr als 20 Tagen kann ich die Laptoptastatur meines Surface Laptop 1...
Surface 23. August 2023
Laptop-Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.