Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden

Diskutiere und helfe bei Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe leider ein Problem mit der integrierten Foto App unter Win 8.1 Pro Vor 2 Tagen musste ich meinen Laptop auffrischen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaEckert, 10. Januar 2018.

  1. Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden


    Guten Tag,


    Ich habe leider ein Problem mit der integrierten Foto App unter Win 8.1 Pro

    Vor 2 Tagen musste ich meinen Laptop auffrischen (zurücksetzen) da Nicht´s mehr lief. Hierbei behielt ich jedoch meine Eigenen Dateien wie Fotos, Musik, Videos und Dokumente.

    Meine zuvor installierten Apps wie Produktbezogener Drucker, Systemhersteller, Office Software usw. wird ständig deinstalliert bei einer Auffrischung echt nervig wenn man gezwungen wird diese ständig von der Herstellerseite erneut zu installieren.

    Seither, wird nunmehr mein Speicherlaufwerk des Dateiversionsverlaufs nicht mehr geöffnet. Ferner versuchte ich Heute von meiner externen Kamera, ein Foto auf Ebay hochzuladen. Was soll ich sagen? Ich bin erst gar nicht dazu gekommen, die integrierte Foto App auf Windows, schnappte sich all meine Fotos von der Kamera und löschte diese in einem Affen Tempo ohne sie in den Papierkorb zu schieben. Diese App verletzt meine Privatsphäre, klaut meine Fotos auf nimmer Wiedersehen und lässt sich weder deaktivieren noch deinstallieren.

    Mich würde interessieren, wie ich meine gelöschten Fotos wieder erhalte, da diese auch nicht in der Clout SkyDrive gelandet sind.


    Bitte, falls Jemand da Draußen einen konstruktiven Tipp für mich hat, wäre ich unendlich dankbar dafür.


    Wünsche Allen einen wunderbaren Tag
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden - Similar Threads - Laptop Win aufgefrischt

Forum Datum

Fotos verschwunden

Fotos verschwunden: Beim übertragen von Fotos aus meinem Mobiltelefon auf One Drive, sind wohl ein paar Fotos verloren gegangen. Es betrifft Ferien Fotos vom 17.07.23 - 28.07.23. Diese sind nicht mehr auffindbar.Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Apps 26. Juli 2023

Windows 8 ohne Datenverlust aufgefrischt alles weg.

Windows 8 ohne Datenverlust aufgefrischt alles weg.: Hallo ich habe windows 8 ohne Datenverlust aufgefrischt und probleme behoben die das laden von Windows erschweren.Nirgendswo stand dass daten verloren gehen .Ich habe kein Backup.Bei Windows old...
Probleme und Lösungen 12. Juni 2021

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !: Hallo zusammen , mein PC hatte sich aufgehängt und wurde dann über die Funktion auffrischen wieder aktiviert . Danach war aber das komplette Office Paket veschwunden ...gelöscht . wie komm...
Microsoft Office 5. November 2017

Laptop aus versehen aufgefrischt

Laptop aus versehen aufgefrischt: Ich habe gestern, mein Laptop zu prüfen, ihn aufgefrischt dadurch wurde er in das Jahr 2013 zurückgesetzt. Da ich aber keine Sicherung gemacht habe, habe ich auch keine Punkt wo ich ihn...
Allgemeines 22. November 2016
Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.