Laptop wechsel

Diskutiere und helfe bei Laptop wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Windows Laptop verkaufen und ein MacBook erwerben. Ist es möglich die Lizenz von MS Office 2016 Home & Student auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annica Lößner, 6. April 2019.

  1. Laptop wechsel


    Hallo,


    ich möchte meinen Windows Laptop verkaufen und ein MacBook erwerben.

    Ist es möglich die Lizenz von MS Office 2016 Home & Student auf den neuen Rechner (IOS) zu übertragen?

    Bzw. ist es möglich die Lizenz von MS Office 2016 Home & Student an den neuen Besitzer meines alten Laptops weiterzugeben?


    Mit freundlichen Grüßen


    Annica Lößner
     
  2. WedgeA Win User

    Excel 2013 stürzt ab nach Öffnen einer Datei

    Hoi,

    Sorry, wenn ich hier mitschreib.

    Kaum wechsel ich von Excel in meinen Browser stürzt Excel ab,

    Habe eine HP 630 Laptop und verwende ebenfalls Avira.

    Die Haken waren bei mir alle schon raus.

    Gruß
  3. SpiessBrigitta Win User

    Neuinstallation Home and Student

    Danke viel mal aber ich muss den Key Code jedesmal eingeben. habe schon einiges ausprobiert, komme einfach nicht weiter, habe jetzt noch gelesen dass bei einer Neu Installierung 90 Tage beim wechsel gesperrt ist, Hatte ende Dezember mein Laptop zurückgesetzt
    und neu Installiert , mit Office und da das Laptop immer wieder abstellte , kaufte ich ein neues und fing mit der Installation an. kann es sein dass ich deshalb das Office nicht installieren kann?
  4. Thomas Löwe Win User

    Laptop Wechsel - Umzug MS Office?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es auf dem
    bisherigen PC aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es auf dem
    neuen PC aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. J.H.17 Win User

    Microsoft Office Home and Student 2016 Software-Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Die Lizenz wurde online auf der Seite 'Software Service' erworben.

    Das Problem der Lizenaktivierung trat nun nach dem Wechsel auf den neuen Laptop auf. Auf dem ehemaligen Gerät lief Microsoft Office problemlos. Ich habe Microsoft Office auch bereits auf dem alten Gerät deinstalliert.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

    Hallo Irene.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Zugriff auf das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist, kann eine Neuinstallation und Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop wechsel - Similar Threads - Laptop wechsel

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Apps 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt ( vorher natürlich Festplatte formatiert)....
Allgemeines 13. Januar 2019

Laptop Wechsel - Umzug MS Office?

Laptop Wechsel - Umzug MS Office?: Hi ich habe mir einen neuen Laptop geholt und auf meinem alten ist das Office Programm drauf. Nun brauche ich bei dem Neuen den Product Key. Ich muss wahrscheinlich beim alten Laptop das Office...
Microsoft Office 1. März 2018

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte mein Office Professional 2016 "rüberziehen". Nun habe ich gelesen, dass man einfach auf dem alten Laptop Office...
Microsoft Office 22. November 2017

Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2016 auf neuem Laptop: Emails sind verschwunden

Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2016 auf neuem Laptop: Emails sind verschwunden: Hello, ich habe folgendes Problem: Auf dem alten Laptop mit Outlook 2010 hatte ich ein bzw. zwei Pop3-Kontos, beide Konten wurden in einem Ordner angezeigt. Ein Konto habe ich schon vor ca...
Microsoft Office 17. November 2017

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017
Laptop wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.