Laptop Windows Vista! :)

Diskutiere und helfe bei Laptop Windows Vista! :) im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. :) Hab mal eine frage zu meinem Laptop. :p Ich habe ihn versucht an meinen Pc Bildschirm (TFT) anzuschliessen, und wenn ich dann den Laptop... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Xplayx, 13. August 2011.

1. Xplayx
    Xplayx New Member

Hallo. :)

Hab mal eine frage zu meinem Laptop. :p
    Ich habe ihn versucht an meinen Pc Bildschirm (TFT) anzuschliessen, und wenn ich dann den Laptop hochfahre steht da nur Eingsngspegel. o_O Hab alles versucht und so, hat aber nix geklappt.
    Hab mal gelesen das es was mit der Herz anzahl zu tun haette oder so, aber die finde ich im abgesichertem Modus auch nicht. :)

Lg, Pasi. :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Wenn der externe TFT angeschlossen ist, sollte in den monitoreinstellungen auf dem laptop der zweite Monitor auftauchen. Da versuchst Du erst mal die passende Auflösung für den externen Monitor zu einzustellen. Im Dualscreen-modus sollte das kein Problem sein.

Thema:

Laptop Windows Vista! :) - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Laptop Windows Vista! :) - Similar Threads - Laptop Windows Vista

Forum Datum

Office auf einem Windows Laptop

Office auf einem Windows Laptop: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar ist seit einigen Tagen Word, PP, Execel...nicht mehr auf meinem Laptop installiert. Ich habe mir eine Karte gekauft, für die unlimitierte Nutzung von...
Microsoft Office 11. September 2018

Office auf einem Windows Laptop

Office auf einem Windows Laptop: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar ist seit einigen Tagen Word, PP, Execel...nicht mehr auf meinem Laptop installiert. Ich habe mir eine Karte gekauft, für die unlimitierte Nutzung von...
Microsoft Office 11. September 2018

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 6. Oktober 2016

Windows Vista und älterer Laptop

Windows Vista und älterer Laptop: Hallo, ich habe das Problem das Windows Vista auf einem älteren Laptop laufen soll - leider wird der Festplattenspeicher extrem knapp. Ich habe bereits im Internet recherchiert und folgende...
ToCheck 16. Januar 2013

Vista Laptop schneller machen, WINTER PUTZ

Vista Laptop schneller machen, WINTER PUTZ: hallo, hab ne frage, also Ninas Laptop leuft in letzter zeit sehr langsam, also ich ahb schon mit TuneUp sauber gemacht und so, aber irgentwie ladet es immer lange, und der speicher (1GB)(ja ich...
Software 23. Februar 2008
Laptop Windows Vista! :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.