Laptop wird heiß
Diskutiere und helfe bei Laptop wird heiß im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein Laptop wird zu schnell heiß . hab ich ausversehn mein Lüfter ausgeschaltet ? [verschoben] Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SylviaGöttsche, 25. Januar 2017.
Thema:
Laptop wird heiß - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Laptop wird heiß - Similar Threads - Laptop heiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktionalEingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional: Seit einigen Tagen hat wahrscheinlich nach einem MS Update begonnen funktioniert meine eingebaute Kamera am MS Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X Elite 12-Core 3.40 GHz unter Windows 11...
|
Surface | Sonntag um 20:32 Uhr |
Surface Laptop 4 wird heißSurface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom...
|
Surface | 17. August 2023 |
seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...: seit der umstellung auf windows 11, wird mein laptop lenove x1 immer u heiss und zurück auf windows 10 will ich nicht, es laeuft nur facebook und messenger , mehr nicht
|
Apps | 28. April 2023 |
seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...: seit der umstellung auf windows 11, wird mein laptop lenove x1 immer u heiss und zurück auf windows 10 will ich nicht, es laeuft nur facebook und messenger , mehr nicht
|
Games und Spiele | 28. April 2023 |
Surface laptop 3 ladekabel wird heissSurface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal?
Danke schon mal fürs...
|
Surface | 21. Mai 2020 |
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heißSurface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
|
Surface | 11. Mai 2020 |
Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...: Hallo,
Ich habe das folgende Problem und ich bin ziemlich sicher, dass das typische Surface Book 2 Problem ist, jeder kann es reproduzieren:
Surface Book 2, 15 Zoll, RAM: 16 GB, SSD: 512 GB
Ich...
|
Surface | 17. Mai 2018 |