Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler

Diskutiere und helfe bei Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichelZufferey, 6. Mai 2018.

  1. Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler


    Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die Bildeinstellungen sind nun schwieriger und nichts ist wie es war. Es wird mir nichts anders bleiben als auch diesen mit der Wiederherstellung zu retten. Wir hatten auch da einen Wiederherstellungspunkt gemacht.


    Ich habe dann die Version 17134.1 von der Microsoft Seite über den offiziellen Weg auf einem ACER5720 zum Test installiert. Das Gerät ist relativ alt, aber es sah so aus als würde diese Version funktionieren.


    Nun habe ich es in der Folge auf HP Pavilion DV6 dieses Update gemacht. Da erweist es sich als ein Dilemma, Der Start dauert 2.5 Minuten, komischerweise mit Akku 1.5 Minuten, ist aber in beiden Betriebsarten ziemlich langsam. Gewisse Menüs schlafen ein.

    Im Start hatten viele App keine Reaktion, erst nach entfernen und neu holen besserte sich das. So wie das Gerät jetzt läuft, ist es unbrauchbar.


    Meine Frage: soll ich den Wiederherstellungspunkt wählen, oder die Wiederherstellen, zurück zur letzten Version?


    Zweite Frage: warum ist, wenn schon nicht die Version 17134.5 bereit, die scheinbar am 8. Mai ausgeliefert wird?


    Frage 3: würde ein Upgrade mit 17134.5 das Problem lösen? Ich frage deshalb, weil ich als Insider diese Version habe und die läuft eigentlich recht gut. Ich hätte erwartet, dass ein Download die neuste Version bring und nicht eine Vorversion


    Ich habe aus Freude im Insider mitgemacht, aber bei einem Problem wo man Fragen stellt, eine Antwort kommt kaum. Windows halte ich nach wie vor als ein gutes System, mit der neusten Entwicklung wird es immer besser. Im Bekanntenkreis habe ich etliche PC-s die ich betreue, meist ältere Leute denen man helfen muss. Jetzt bin ich selber "in der Tinte". Vielleicht gibt mir jemand die richtige Antwort, Wiederherstellungspunkt, oder die reguläre Wiederherstellung. Niemand weiss, was dieses Upgrade angerichtet hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler - Similar Threads - Laptop Upgrade 1803

Forum Datum

Laptop zeigt nur noch Ethernet an

Laptop zeigt nur noch Ethernet an: Mein Laptop hat sich vom wlan getrennt und zeigt mir nun nur noch Ethernet an was nie angeschlossen war komme nicht mehr ins wlan
Apps 11. November 2023

Notizbuchvorlagen; Löschen von vielen Seiten auf einmal

Notizbuchvorlagen; Löschen von vielen Seiten auf einmal: Hallo, ich brauche jedes Jahr viele Notizbücher mit den gleichen Abschnitten. Gibt es bei Onenote eine Funktion Notizbuchvorlagen ? Kann man aus einem Notizbuch ein große Zahl Seiten auf einmal...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.

Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.: Hallo, Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem wirklich die mhtml Datei ist. Die...
Microsoft Office 28. Juni 2020

1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!

1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage blieb MICROSOFT seinen Fragestellern bis heute...
Outlook.com 22. Januar 2020

seit 1803 geht die Kamera nur sporadisch

seit 1803 geht die Kamera nur sporadisch: Notebook Acer Aspire V5 571 Das Notebook wurde am Abend des öffentlichen Erscheinen von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Natürlich wurde RAM mehr RAM eingebaut und die HD durch eine SSD...
Apps 19. September 2019

update 1803 Fehler

update 1803 Fehler: update 1803 aus 1709 schlägt immer fehl. Schon alles probiert bis auf Neuinstallation. Auch Neuinstalltion lediglich 1803 update mit Hilfe eines Support-Mitarbeiters schlug fehl.
Surface 15. Oktober 2018

Seite mit vielen Screenshots zu den builds

Seite mit vielen Screenshots zu den builds: Hi, Ich wuesste gerne mal eine Seite, auf der es screenshots zu den meisten builds gibt. Kennt da einer 'ne Seite? Ich hatte zwar mal eine, aber die war irgendwann weg :( Waere sehr dankbar :)
Allgemeines 24. April 2006
Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.