Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Diskutiere und helfe bei Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraNett1, 9. Juni 2019.

  1. LauraNett1
    LauraNett1 Gast

    Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg


    Hallo,
    mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht.
    Allerdings sind jetzt Word, Excel etc. alles weg, was ich wirklich benötige und ja auch kostenpflichtig war.
    Wie kann ich dies zurückbekommen, wäre wirklich sehr wichtig.
    Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.
    LG
     
  2. Mathias Christian Sc Win User

    Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

    Danke - interessanterweise hab ich das App auf meinem anderen Laptop. Situation also wie folgt:
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das abonniert als User: kein App
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das nicht abonniert, aber in Word Excel usw das erste Konto eingegeben: App vorhanden
    <br />Laptop 2, Microsoft Konto das abonniert als User: App vorhanden
    <br />Für mich unverständlich, warum ich dann am Laptop 1 beim Hauptuser das App nicht hab, am 2 jedoch schon, und bei allen dreien aber Word, Excel etc nutzen kann und iin der Software auch der Hauptuser angegeben ist...
    <br />
  3. Lene Wittke Win User

    Fehler beim Herunterladen von OneNote Seiten

    Hallo Galin,
    das Problem besteht bei allen Notizbüchern, neu und alt. Es beschränkt sich aber auf OneNote. Word, Excel, PowerPoint etc. funktionieren einwandfrei.
    Ich habs auf verschiedenen Geräten ausprobiert (Smartphone, Laptop, PC), das Problem ist aber immer das Gleiche.
    Andere Personen nutzen das Dokument nicht, auf OneDrive wurde es aber synchronisiert.
    Beste Grüße
    Lene
  4. Marcus Bastian Win User

    Kann ich nicht abgelegte Notizen freigeben und synchronisieren? Wenn ja: Wie?

    kann ich hierbei auch eine OneNote-Datei auf Skydrive nutzen? Würde gerne die gleiche Datei auch mit dem WP7 nutzen. Aktuell wird die URL der Skydrive Datei ignoriert bzw. nach Anmeldung dem Neustart auf Default zurückgesetz :(
  5. Wolf Spohr Win User

    Skriptfehler bei Anmeldung von OneNote, Word, etc. auf Laptop

    Guten Morgen Ole ,

    Ole welches Betriebsystem verwendest Du?

    Ist das Anmelden auf anderen Geräten möglich.

    Hasts Du die aufgeführten Lösungsansätze Versucht?

    Liebe Am-Toni,

    Wie sieht das bei Dir aus?

    Freue mich auf Eure Rückmeldung,

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. An_Toni Win User

    Skriptfehler bei Anmeldung von OneNote, Word, etc. auf Laptop

    "Wenn ich mich allerdings dann da auch mit meinem Microsoft Zugang anmelden will (oben links) wird mir entweder [...]"
    Ich meine natürlich bei der Anmeldung über "Anmelden" oben RECHTS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg - Similar Threads - Laptop zurückgesetz Word

Forum Datum

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich: Ich erhalte nun auf einmal die Meldung, dass automatisches Speichern nicht mehr aktiviert werden kann:"Datei konnte auf Grund der Datenschutzeinstellungen nicht gespeichert werden".Wie kann ich...
Microsoft Office 28. November 2022

Fehler bei Word, Excel, Powerpoint, etc. auf Mac

Fehler bei Word, Excel, Powerpoint, etc. auf Mac: Hallo liebes Team, ich habe seit gestern ein Problem mit Word und weiteren Programmen aus dem Office Paket auf meinem Mac Catalina 10.15.7. Folgende Meldung erscheint nach dem Starten:...
Microsoft Office 10. November 2020

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office 18. Juni 2019

Habe Microsoft edge zurückgesetz

Habe Microsoft edge zurückgesetz: Habe meinem Laptop weil er so langsam ist zurückgesetz.War blöd stimmt aber jetzt ist Office 2016 weg mit den mails. Hab es wieder draufgespielt das Office 2016 die mails waren wieder da nur die...
Microsoft Office 27. November 2018

Skriptfehler bei Anmeldung von OneNote, Word, etc. auf Laptop

Skriptfehler bei Anmeldung von OneNote, Word, etc. auf Laptop: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber einen Microsoft Zugang und konnte mir so das Office365 runterladen. Die Anmeldung bei Microsoft im Internet und auf meinem iPad Pro funktionieren...
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.): Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze Darstellung ist seltsam mit Flecken dargestellt
Microsoft Office 2. Februar 2018

Installieren von Excel etc

Installieren von Excel etc: Hallo, ich habe mich als Student für Office 360 angemeldet. Nun wollte ich mir die Software für Excel etc herunterladen. Klicke auf den Botten um die Software herunterzuladen und mir wir nur...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.