Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Jahren werden die Gebühren für mein Office 365 Abo automatisch per Lastschrift eingezogen. In diesem Jahr hat das aus mir unbekannten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KraxelHuber80, 2. November 2019.

  1. Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen


    Seit mehreren Jahren werden die Gebühren für mein Office 365 Abo automatisch per Lastschrift eingezogen. In diesem Jahr hat das aus mir unbekannten Gründen nicht funktioniert. Ich gehe von technischen Problemen bei Microsoft aus. Seit dem ist die Zahlung im Bestellverlauf als fehlgeschlagen gekennzeichnet. Es ist mir auch nicht möglich, die Rechnung manuell zu begleichen. Immer, wenn ich eine weitere Zahlungsmodalität hinzufügen möchte (z.B. Paypal oder Kreditkarte) erscheint die Fehlermeldung "CV: O+TGUY339Eiab9g5.10.30.11".

    Ist dieses Problem bekannt?

    Wie kann ich denn bitte meine Rechnung begleichen?
     
  2. Jan-R. Win User

    Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Da wir hier keine Einsicht in dein Konto bzw. in deine Zahlungseinstellungen etc. haben würde ich dir empfehlen den Microsoft Support per Telefon oder Email zu kontaktieren. Dort können dir dann offizielle Microsoft Mitarbeiter weiterhelfen.

    Link zum Live chat:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Telefonnummer:

    0180 667 22 55 (20ct/ANruf aus dem Festnetz, max. 60ct/Anruf mobil)

    Viele Grüße

    Jan
  3. MKS17 Win User

    MSFT-Code eingeben

    Hallo,

    sollte SEPA-Lastschrift nicht über https://account.microsoft.com/billing/payments/ mit dem Code (von der MS-Überweisung) bestätigt werden können, sollte die Bestätigung dann klappen durch einen Kaufversuch/Kaufsimulation (nicht den Kauf abschließen) über
    Microsoft Store, wo dann während dem Kaufprozess die Zahlungsoption bestätigt werden kann:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf/007Q

    In den Waenkorb legen -> Zur Kasse gehen -> SEPA-Lastschrift bestätigen

    Mfg

    Ps. der Support kann nicht SEPA-Lastschrift an Stelle des Kontoinhabers bestätigen
  4. Pauline R. Win User

    Kann man mit Geschenkkarten von Microsoft Office im Store bezahlen?

    Hallo Stacy,

    Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen. Der Kauf über Geschenkkarten ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Br. Win User

    Lastschrift

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es gibt derzeit nur die beiden Optionen Kreditkarte und PayPal. Wenn du ein PayPal Konto hast, ist es quasi das gleiche wie Lastschrift, da PayPal, nachdem man es eingerichtet hat, direkt vom Konto abbucht.

    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Claus B. Win User

    Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

    Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen - Similar Threads - Lastschrift Office 365

Forum Datum

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365)

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365): Hallo, Folgende Umgebung: Outlook 2010 aber als E-mail ist office 365 Exchange(Das kleinste Office Abo) eingerichtet. Leider sagt er mir Verbindung getrennt und ich kann keine Mails...
Microsoft Office 20. November 2019

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365)

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365): Hallo, Folgende Umgebung: Outlook 2010 aber als E-mail ist office 365 Exchange(Das kleinste Office Abo) eingerichtet. Leider sagt er mir Verbindung getrennt und ich kann keine Mails...
Outlook.com 20. November 2019

Verlängerung von Office 365 per Lastschrift nicht mehr möglich

Verlängerung von Office 365 per Lastschrift nicht mehr möglich: Ich hatte mein Abo für ein paar Tage pausiert und wollte es nun doch wieder verlängern (ist gestern abgelaufen). Aber jedes Mal, wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, bekomme ich folgende...
Microsoft Office 26. Juli 2019

office 365 update fehlgeschlagen

office 365 update fehlgeschlagen: Meine Firewall hat einen Office 365 update geblockt. Jetzt geht gar nichts mehr, auch die "reparieren" Funktion geht ins Leere. Was tun? VG MS
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 login fehlgeschlagen

Office 365 login fehlgeschlagen: Hallo allerseits, Ich habe mir das neue Office 365 soeben installiert. Alles funktioniert, ich konnte mich auch anmelden, ausser bei Outlook. Wenn ich die Office App bzw. die Outlook App...
Microsoft Office 29. November 2018

Office 365 Aktivierung Fehlgeschlagen (Outlook)

Office 365 Aktivierung Fehlgeschlagen (Outlook): Hallo Liebe Community & MS Team, Ich habe schon Jahre lang das Office 365 Abo, aber es kommt sporadisch zu einen Fehler der mir sagt das mein Office 365 nicht aktiviert ist. In meinen Fall...
Microsoft Office 23. August 2018
Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 per lastschrift geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.