Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen

Diskutiere und helfe bei Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor Jahren mal Powerpoint abonniert. Seither werden mir monatlich 10,00 einbehalten. Ich weiß, dass ich derzeit per Paypal bezahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von k.ay, 1. Juni 2019.

  1. k.ay
    k.ay Gast

    Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen


    Hallo,

    ich habe vor Jahren mal Powerpoint abonniert. Seither werden mir monatlich 10,00 einbehalten. Ich weiß, dass ich derzeit per Paypal bezahlen musste. Jedoch besitze ich noch den Pc auf dem ich gearbeitet habe noch meine Accountdaten von damals. Per Telefon wurde mir mal vor Monaten von einem Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich die Abbuchungen jeweils zurückbuchen lassen soll und dies dann nach 1 bis 2 Mal erledigt sein dürfte. Leider ist dem nicht so und ich finde einfach keinen Ansprechpartner der mir hier weiterhelfen kann. Ich bin es leid, jeden Monat die Lastschrift zurückgehen zu lassen und möchte dieses Abo einfach nur kündigen.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen

    Hier hat niemand Zugriff auf Deine Daten. Wenn Du die selbst nicht mehr weißt, können wir Dir hier nicht helfen. Befolge den Rat des Supporters und storniere die PP-Abbuchungen. Dann wird sich MS schon bei Dir melden und fragen, was das soll. Da werden sie
    Dir dann auch die erforderlichen Daten zur Kündigung mitteilen.

    Gruß

    G.O.
  3. marioandriola Win User

    One Drive Microsoft 365

    Habe vergessen zu sagen, daß das Account 2 (Microsoft 365) leer ist.
    <br />Vielleicht wäre es besser/ einfacher es zu kündigen und neu beantragen?
    <br />Danke
    <br />Mar
    <br />
  4. Diego_B Win User

    Lastschriftverfahren

    Hallo Claudia,



    Danke für deine Nachricht.



    Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?



    Ich freue mich auf deine Antwort.



    Viele Grüße



    Diego B.
  5. Kyle_Si Win User

    Lastschriftverfahren

    Hallo Claudia,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich würde dir zum Ersten empfehlen, diesen

    Support-Artikel
    zum Thema Hinzufügen, Aktualisieren oder Entfernen einer Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsoption für Office 365 Home
    durchzugehen.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. vlang2 Win User

    Probemonat vergessen zu kündigen

    Hallo Sandro,

    vielen Dank für deine Antwort. Gibt es eine Service Nummer für den Support?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen - Similar Threads - Lastschriftverfahren kündigen Account

Forum Datum

Passwort vergessen + Kündigung

Passwort vergessen + Kündigung: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Account bei Microsoft erstellt und habe unter dieser Adresse ein Testabo für Office365 gehabt. Nach der Testphase wollte ich das Abo kündigen, allerdings...
Microsoft Office 7. März 2024

Lastschriftverfahren

Lastschriftverfahren: Weshalb kann ich meinem Outlookkonto KEINE Bankverbindung der DKB Bank Berlin hintelegen?Ging nicht. BIC und IBAN seien falsch, was aber nicht der Fall ist!Wie kann ich die Rechnungabteilung per...
Microsoft Office 5. September 2023

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Ich habe mein abo vergessen zu kündigen nachdem Testversion. 99 euro wurde von mein konto abgebucht. Ich will aber Microsoft 365 family benutzen habe kein family das zu teilen . Könnte ich mein...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Probemonat vergessen zu kündigen

Probemonat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere Angebot gefunden habe. Leider war mir nicht bewusst,...
Microsoft Office 15. März 2019

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Lastschriftverfahren

Lastschriftverfahren: Hallo! Ich habe die Zahlung meines Abos auf Lastschrift umgestellt, habe kein Onlinebanking. Deshalb musste ich 3 Tage warten, bis ich den Minibetrag mit dem Bestätigungscode auf dem Konto...
Microsoft Office 23. Mai 2018
Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.