Laufwerk liest CD nicht

Diskutiere und helfe bei Laufwerk liest CD nicht im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Habe meinen Medion Lapotop mit Windows 10 ganz neu. Allerdings liest das Laufwerk die CD oft nicht. Das tritt sowohl auf, wenn ich versuche,... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von nigel-back, 15. Januar 2017.

  1. nigel-back
    nigel-back Gast

    Laufwerk liest CD nicht


    Hallo.

    Habe meinen Medion Lapotop mit Windows 10 ganz neu.

    Allerdings liest das Laufwerk die CD oft nicht.

    Das tritt sowohl auf, wenn ich versuche, bei iTunes eine CD zu importieren, als auch wenn ich sie nur mit dem Windows Media Player abspielen will.

    Nur selten geht es.

    Kann mir jemand helfen???

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufwerk liest CD nicht - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Laufwerk liest CD nicht - Similar Threads - Laufwerk

Forum Datum

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln: Hallo zusammen, mit der neu Einrichtung meines Laptops wurde ich relativ schnell zur Eingabe und Verknüpfung von allem möglichen Konten aufgefordert. Folge davon ist nun, dass als Standard...
Microsoft Office 3. März 2024

windows store hat ordner windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht...

windows store hat ordner windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht...: windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht erstellen darf
Apps 25. Februar 2024

windows store hat ordner windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht...

windows store hat ordner windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht...: windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht erstellen darf
Games und Spiele 25. Februar 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen...
Apps 21. Februar 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das...
Apps 15. Februar 2024

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das...
Games und Spiele 15. Februar 2024
Laufwerk liest CD nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.