Laufzeit Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Laufzeit Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaH_175, 27. Juli 2019.

  1. Laufzeit Office 365 Personal


    Hallo,


    können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?


    Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office 365 personal auf home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dem Wechsel von Office 365 Personal auf Home wird der volle Betrag für Office 365 Home belastet. Damit steht dir die volle Laufzeit von Office 365 Home zur Verfügung. Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig berücksichtigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die verbleibende Laufzeit des Office 365 Personal Abonnements wird anteilig auf die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements und dieses Abonnement entsprechend in der Laufzeit verlängert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Abo Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Nach Eingabe des Produkt-Keys zu Office 365 Home in dem Microsoft Konto, wo die Lizenz zu Office 365 Personal zugeordnet worden ist, wird die Laufzeit von Office 365 Personal entsprechend anteilig der Laufzeit von Office 365 Home hinzugrechnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufzeit Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Office 365 Personal - Similar Threads - Laufzeit Office 365

Forum Datum

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
Microsoft Office 8. August 2018

Verlängerung der Laufzeit von Office 365

Verlängerung der Laufzeit von Office 365: Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht erhöht. Was muss ich noch machen, das die Laufzeit...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit

Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit: Hallo Community Ich habe heute aus Versehen einen Office 365 Personal Key gekauft. Da ich im Netz gelesen habe, dass ich mit einem weiteren Key für Home das Ganze Upgraden kann mit Verkürzung...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit

Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit: Hallo, ich habe folgende Frage. Wass passiert, wenn ich das Office Business kaufe und dort die 5 Lizensen auf meinen 5 PC installiere. Sollte jetzt 1 PC defekt sein oder ich habe mir einen...
Microsoft Office 17. November 2016
Laufzeit Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.