Laufzeit und Art des Abonnements

Diskutiere und helfe bei Laufzeit und Art des Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris und GerhardJahnert, 18. November 2018.

  1. Laufzeit und Art des Abonnements


    1.

    Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement verwenden?

    2.

    Mein Abonnement läuft im Dezember aus. Kann ich die Verlängerung bereits vorher aktivieren und wird diese erst nach der noch gültigen Restlaufzeit berechnet, oder endet die Laufzeit mit der Aktivierung der Verlängerung?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die verbleibende Laufzeit des Office 365 Personal Abonnements wird anteilig auf die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements und dieses Abonnement entsprechend in der Laufzeit verlängert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Seltsame Einblendungen bei office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zustimmung zum Lizenzvertrag steht in keinem Zusammenhang mit der Laufzeit deines Office 365 Abonnement.

    Eine neue Lizenz kann jederzeit deinem Microsoft Konto hingefügt werden und die Laufzeit beginnt nach dem Ende deiner bisherigen Lizenz/Abonnements.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Abrechnung

    Hallo,

    schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

    Peter

    @Oliver Dröge,

    deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office Personal auf Office Home

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du schließt ein Abonnement von Office 365 Home ab, hierfür ist der Jahresbetrag zu bezahlen.

    Anschließend wird das bestehende Office 365 Personal Abonnement um ein Jahr verlängert und als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Zu dem einen Jahr Laufzeit des Office 365 Home Abonnement tritt noch die verbleibende Laufzeit Office 365 Personal Abonnement hinzu. Die neue Gesamtlaufzeit entspicht aber nicht dem rechnerischen Ergebnis, sondern wird entsprechend angepasst, weil das Office
    365 Home Abonnement die umfangereicheren Leistungen beinhaltet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufzeit und Art des Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufzeit und Art des Abonnements - Similar Threads - Laufzeit Art Abonnements

Forum Datum

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
Surface 14. Juli 2020

Laufzeit berechnen pro woche

Laufzeit berechnen pro woche: Wie muss man das ausrechnen[IMG]
Microsoft Office 7. April 2020

Unterschiedliche Team-Arten

Unterschiedliche Team-Arten: Es gibt beim Erstellen neuer Teams vier unterschiedliche Arten, aus denen ausgewählt werden kann: Kurse, SPS, Mitarbeiter, Jeder. Gibt es eine Liste, in der die verschiedenen Konfigurationen näher...
Microsoft Office 29. August 2019

Word Art

Word Art: Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit

Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit: Hallo, unter https://stores.office.com/myaccount/home.aspx# steht unter "Konto verwalten": "Das Abonnement läuft ab am Freitag, 16. Juni 2017" Unter...
Microsoft Office 7. Juni 2017

ARTE

ARTE: ARTE [IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den...
Musik + Videos 19. Februar 2015

Die Netzwerk-Protokoll Arten

Die Netzwerk-Protokoll Arten: Netzwerke sind konzipiert für die Datenübertragung über Bussysteme. Um richtig zueinander kommunizieren zu können, braucht die DatenFernübertragung bestimmte Regeln. Diese Regeln werden an Hand...
Hardware 28. Februar 2006
Laufzeit und Art des Abonnements solved

Users found this page by searching for:

  1. Laufzeit Abonnement

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.