Lautsprecher funktionieren nicht, windows 8.1 64Bit

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher funktionieren nicht, windows 8.1 64Bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein PC aufgefrischt und kann nicht mehr die Lautsprecher einschalten, in Problembehandlung wird angezeigt: Problem nicht behoben.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelTina, 29. November 2018.

  1. Lautsprecher funktionieren nicht, windows 8.1 64Bit


    Hallo,


    ich habe mein PC aufgefrischt und kann nicht mehr die Lautsprecher einschalten, in Problembehandlung wird angezeigt: Problem nicht behoben. Geht einfach nicht. Auch treiber aktualizieren in Geräte Manager hilft nicht weiter. Kann mir jemand bitte helfen?


    Vielen herzlichen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lautsprecher funktionieren nicht, windows 8.1 64Bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktionieren nicht, windows 8.1 64Bit - Similar Threads - Lautsprecher funktionieren windows

Forum Datum

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht:...
Apps 23. April 2023

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht:...
Games und Spiele 23. April 2023

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Wochen funktionieren die Lautsprecher in meinem Surface go manchmal nicht mehr. Kopfhörer bzw externer Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Beim ersten Mal im September wurde mir...
Surface 6. Dezember 2020

ich habe lizenz windows verhindert pc lautsprecher beim win 8

ich habe lizenz windows verhindert pc lautsprecher beim win 8: wie macht es windows lautspreceher zu verhindern obwohl ich lizenz habe ich habe lizenzen gekauft um probleme zu lösen wann ich will löschen wann ich will instalieren aber windows und die roboter...
Allgemeines 9. August 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

1. Outlook, 2. Lautsprecher verbinden mir WLAN

1. Outlook, 2. Lautsprecher verbinden mir WLAN: zu 1.: ich keine E-Mail empfangen und versenden, lt. Anbieter ist dort alles OK, Hatte auch keinen Zugriff auf die gespeicherten Kontakte, diese konnte ich inzwischen wieder importieren. zu 2.:...
Microsoft Office 21. November 2018

Windows 7 64bit

Windows 7 64bit: Hallo ihr lieben, Ich habe Windows neu aufgesetzt. Home premium. Netzwekrkare war plötzlich laut Windows Diagnose defekt. Dlink gekauft. 2 Tage lang lief alles super. Jetzt extrem langsamer...
Allgemeines 20. August 2017
Lautsprecher funktionieren nicht, windows 8.1 64Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.