Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Diskutiere und helfe bei Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones. Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz fehlender... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuxmanHH, 23. März 2019.

  1. LuxmanHH
    LuxmanHH Gast

    Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen


    Hallo zusammen,


    zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones.

    Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz fehlender Codecs wie AAC oder aptX und "nur" BT 4.2.

    Eben ein echtes Surface Produkt, welches ich einfach haben wollte.


    Überwiegend höre ich am Surface Pro (5) ohnehin nur Musik über Spotify, daher sind die oben erwähnten, fehlenden Audio Codecs

    wohl zu vernachlässigen.


    Ja der Sound ist gemessen an meinen Ansprüchen echt überzeugend, tolles Raumgefühl, kräftige Bässe, Höhen über die App leicht nachjustierbar.


    Nun aber meine Frage:


    Die Lautstärke ist per Drehregler (rechts) nur in 6er Stufen einstellbar.

    Über das Surface Pro hingegen (Lautsprechersymbol in der Taskleiste) stufenlos.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Lautstärkestufen am Drehregler der Surface Headphones feiner zu justieren?


    Vielen Dank vorab für Eure Hinweise.


    Gruß aus Hamburg.


    Ingmar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen - Surface

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen - Similar Threads - Lautstärkeregelung Verfeinerung Stufen

Forum Datum

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke: Hallo,seit kurzem kann ich die Lautstärke meines Windowsgeräts nicht mehr durch die "Gesamtlautstärke" anpassen.Das bedeutet, wenn ich z.B. ein Video schaue und die Gesamtlautstärke verändere,...
Apps 5. November 2023

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke: Hallo,seit kurzem kann ich die Lautstärke meines Windowsgeräts nicht mehr durch die "Gesamtlautstärke" anpassen.Das bedeutet, wenn ich z.B. ein Video schaue und die Gesamtlautstärke verändere,...
Games und Spiele 5. November 2023

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Allgemeines 11. Oktober 2020

Word Zoom Stufen justieren kalibrieren

Word Zoom Stufen justieren kalibrieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich stelle die Zoomstufe in Word auf 100%. Halte ich dann ein A4 Blatt an den Bildschirm im Layout in Word ist ebenfalls A4 ausgewählt, ist das von Word...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen: Hallo zusammen, zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones. Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz fehlender Codecs wie AAC oder aptX und "nur" BT 4.2....
Surface 23. März 2019

Wie kann ich die Spam Funktion deaktivieren bzw. die Stufe deutlich verringern

Wie kann ich die Spam Funktion deaktivieren bzw. die Stufe deutlich verringern: Guten Tag, ich verwende schon seid 14 Jahren einen MSN Account. Ich hatte die letzten Jahre nie Probleme mit der Spam Funktion. Die Mails die durch kommen sollten sind durchgekommen und die...
Outlook.com 18. März 2018

Windows 10 – Alte Lautstärkeregelung in der Taskleiste aktivieren

Windows 10 – Alte Lautstärkeregelung in der Taskleiste aktivieren: Mit Windows 10 wurde auch die Lautstärkeregelung optisch verändert. Letztens hatten wir euch ja den Ear Trumpet vorgestellt. Aber wer trotzdem lieber die alte Lautstärkeregeler im Infobereich...
ToCheck 22. Juli 2015
Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.