Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

Diskutiere und helfe bei Layout der Tabelle wird nicht gedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in Word eine Tabelle innerhalb eines Textfeldes erstellt und ein Layout für diese Tabelle erstellt sodass die Zeilen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaninaTangemann, 21. September 2017.

  1. Layout der Tabelle wird nicht gedruckt


    Hallo zusammen,


    ich habe in Word eine Tabelle innerhalb eines Textfeldes erstellt und ein Layout für diese Tabelle erstellt sodass die Zeilen von einander getrennt werden mit Linien.


    Allerdings druckt er die Tabelle ohne sämtliche Linien und ich weiß nicht warum.


    Danke für eine schnelle Hilfe.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

    Hallo,

    welche Word-Version verwendest du? Warum fügst du die Tabelle in ein Textfeld ein?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Michalina_S Win User

    Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

  4. JaninaTangemann Win User

    Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

    Ergänzung: wenn ich meinem Freund, die Datei sende und er die als PDF speichert, sind die Linien bei ihm da.

    Wenn ich die als PDF speichere bei mir auf dem PC, dann nicht.

    Jemand eine Idee?
  5. Claus Busch Win User

    Spaltenreihenfolge und Spaltenüberschriften ändern

    Hallo Ira,

    dazu müsstest du eine Abfrage auf die Quelltabelle erstellen und dann im Editor die Reihenfolge der Spalten ändern. Dadurch hast du zwei Tabellen mit unterschiedlichem Layout.

    Dann ist es einfacher, in der Quelltabelle die Spalte zu markieren und mit gedrückter Shift-Taste an die gewünschte Stelle zu ziehen.

    Ich würde es mit Makro lösen.

    Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ausdruck Tabelle ohne Rahmen

    Hallo Martin,
    <br />mir ist klar, dass du eine Word-Tabelle meinst. Da du selbst im Vergleich auch Excel erwähntest, habe ich die Unterschiede geklärt.
    <br />Dein Screenshot zeigt das Dialogfeld für Rahmenlinien. Diese werden immer gedruckt, sofern man sie nicht explizit entfernt (Einstellung: Ohne).
    <br />Die Gitternetzlinien werden nie gedruckt, sie lassen sich lediglich ein- oder ausblenden über (Tabellen-)Layout | Tabelle | Gitternetzlinien anzeigen oder Tabellenentwurf | Rahmen | Rahmen | Gitternetzlinien anzeigen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt - Similar Threads - Layout Tabelle gedruckt

Forum Datum

Arabisches Layout

Arabisches Layout: Liebe Forumsmitglieder,ohne etwas umgestellt zu haben, hat mein Excel-Layout von Deutsch auf Arabisch geswitcht. Die Anzeigesprache ist weiterhin Deutsch aber die Ausrichtung ist von rechts nach...
Microsoft Office 6. April 2023

Problem mit Tabelle in Word - Leertaste muss 2 Mal gedrückt werden

Problem mit Tabelle in Word - Leertaste muss 2 Mal gedrückt werden: Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem mit den Word-Tabellen, dass ich nach einem Wort die Leertaste immer 2-Mal drücken muss, um eine Leerstelle weiter zu kommen. Gleiches gilt in der...
Microsoft Office 7. Mai 2022

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst ohne Änderung die Tabelle nicht mehr in vollem...
Microsoft Office 3. August 2020

Layout in Pivot-Tabelle

Layout in Pivot-Tabelle: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für folgende Thematik: Ich habe eine Pivot-Tabelle mit folgendem Aufbau erstellt. Für Kunden werden die Monatsumsätze dargestellt. Die Differenz der...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Tabellen Layout zerstört

Tabellen Layout zerstört: Hallo! Ich arbeite zur Zeit an einer wissenschaftlichen Arbeit, also an einem eher großen Word Dokument (ca. 60 Seiten). Ich habe Daten aus mehreren Word-Dateien in eine Word-Datei kopiert...
Microsoft Office 17. November 2017

Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort

Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort: Hallo Community, leider ist es so das bei meinem Excel 2016 beim Einfügen über "Einfügen" - "Tabelle" sich zwar eine Tabelle über den Werten bildet (auch mit Überschrift), mir diese aber beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016

"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016: Ich möchte in Excel 2016, wie im folgenden Artikel beschrieben, https://support.office.com/en-us/article/Set-PivotTable-default-layout-options-efd8569c-f07a-43c1-9db2-4f2912a0f94e die...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Layout der Tabelle wird nicht gedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.