Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender

Diskutiere und helfe bei Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Auf dem Ausgedruckten Termin steht ganz oben eine meiner Email-Adressen. Da sollte aber der Name des jeweiligen Kalenders stehen. 2. Da drunter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars74D, 24. Mai 2018.

1. Lars74D
    Lars74D Gast

Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender

1. Auf dem Ausgedruckten Termin steht ganz oben eine meiner Email-Adressen. Da sollte aber der Name des jeweiligen Kalenders stehen.

2. Da drunter steht untereinander: Betreff: / Ort: / Beginn: / Ende: - das ist auch richtig

weiter steht dort aber: Serientyp: / Organisation: / Location: / Start: und Subject: - dieser Quatsch soll weg.

Wie kann ich das machen?

Gruß

LD

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Zurücksetzen verhindert durch Tastenlayout

Windows 10 Zurücksetzen verhindert durch Tastenlayout: 251. Seit Heute bei Anmeldung die Nachricht ich muss aktivieren 252. Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10? 253. Explorer/Taskbar sehr langsam mit...
Microsoft Windows 22. Oktober 2016

Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout

Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout: Eine Tastatur der etwas anderen Art kommt Mitte Juni von Sunflex in die Läden. Das für Spieler gedachte Eingabegerät hört auf den Namen "Zboard MERC" (Abkürzung für Mercenary=Söldner) und verfügt...
Hardware 12. April 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.