Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender

Diskutiere und helfe bei Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Auf dem Ausgedruckten Termin steht ganz oben eine meiner Email-Adressen. Da sollte aber der Name des jeweiligen Kalenders stehen. 2. Da drunter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars74D, 24. Mai 2018.

  1. Lars74D
    Lars74D Gast

    Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender


    1. Auf dem Ausgedruckten Termin steht ganz oben eine meiner Email-Adressen. Da sollte aber der Name des jeweiligen Kalenders stehen.

    2. Da drunter steht untereinander: Betreff: / Ort: / Beginn: / Ende: - das ist auch richtig

    weiter steht dort aber: Serientyp: / Organisation: / Location: / Start: und Subject: - dieser Quatsch soll weg.


    Wie kann ich das machen?

    Gruß

    LD
     
  2. Lars74D Win User

    Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender

    Ja, das Problem nervt immernoch!
  3. Gijs_H Win User

    Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender

    Hallo Kevin,

    danke für die Nachricht.

    Anscheinend habe ich Ihre Antwort verpasst. Es tut mir leid. Ich möchte fragen: Ist Ihr Outlook-Problem noch relevant?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Lars74D Win User

    Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender

    Hier sieht man deutlich, wovon ich geschrieben habe.....

    Das, was unter "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" steht möchte ich bearbeiten, da einiges überflüssig ist.


    [​IMG]
  5. Lars74D Win User

    Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender

    Hallo,

    mit diesen Druckoptionen kann ich o. g. Problem aber nicht beheben.

    Damit kann ich nur vorgegebene Formate nutzen, aber meine Druckvorlage nicht ändern.
  6. Gijs_H Win User

    Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender

    Hallo Lars,

    danke für die Rückmeldung.

    So weit ich weiß, ist es nicht möglich die Inhalt des Memoformats anzupassen. Sie können den Inhalt des Termins ändern und die Infos löschen, die nicht im Druck erscheinen müssen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender - Similar Threads - Layout Terminausdruck Kalender

Forum Datum

Outlook Layout

Outlook Layout: Guten Tagmein Outlook Layout sieht wie folgt aus ähnlich wie wie webbasierte Version: welche Einstellungen muss ich ändern, damit mein Outlook wie ein "normales Outlook" aussieht, also...
Outlook.com Samstag um 19:13 Uhr

Arabisches Layout

Arabisches Layout: Liebe Forumsmitglieder,ohne etwas umgestellt zu haben, hat mein Excel-Layout von Deutsch auf Arabisch geswitcht. Die Anzeigesprache ist weiterhin Deutsch aber die Ausrichtung ist von rechts nach...
Microsoft Office 6. April 2023

Outlook Kalender-Layout umstellen

Outlook Kalender-Layout umstellen: Hallo zusammen, seit neustem hat sich mein Kalender-Layout in Outlook verändert. In der Wochenansicht wird der gegenwärtige Tag gänzlich markiert und Termine die sich nicht im Sichtfeld...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Farben ändern des Layouts

Farben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann? Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Layout OneNote 2016

Layout OneNote 2016: Wie kann ich den Seitenlayout einstellen? Wenn ich auf einer Seite schreibe, kommt der Zeilenumbruch automatisch, ich kann also die «Schreib-Breite» nicht automatisch wählen. Wenn ich die...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Folgeerscheinungen des neuen Layouts

Folgeerscheinungen des neuen Layouts: Guten Abend Community, seit einigen Wochen hat Outlook.com bei mir ein neues Layout. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mich nicht abmelden, Einstellungen aufrufen,...
Outlook.com 23. November 2016

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL: Hallo, ich wurde heute auf das neue Layout von Outlook.com umgestellt. Hier habe ich mir einmal die Aufgaben angesehen und muss sagen, dass diese wirklich sehr ausgebaut wurden. Wie kann ich...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Layout für einen Terminausdruck aus dem Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.