LED oder Energiesparlampe

Diskutiere und helfe bei LED oder Energiesparlampe im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, welche Art von Beleuchtungssystem würdet ihr für die komplette Bürobeleuchtung (Eingangsbereich, Treppenhaus, Büroräume etc.) bevorzugen?... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von emmy, 17. September 2019.

1. emmy
    emmy New Member

Hallo Leute,

welche Art von Beleuchtungssystem würdet ihr für die komplette Bürobeleuchtung (Eingangsbereich, Treppenhaus, Büroräume etc.) bevorzugen? Die günstigen Energiesparlampen oder die etwas teureren LEDs? Bei uns steht eine große Renovierung an und dabei soll auch die Beleuchtung modernisiert werden. Würde mich über Antworten freuen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata New Member

Ich würde dir eindeutig zu modernen LEDs raten. In puncto Energieeffizienz und Langlebigkeit kommt da kein anderes Leuchtmittel heran. Die höheren Anschaffungskosten lohnen sich bei LED Lampen auf jeden Fall. Bei Spezialisten wie www.gluehbirne.de findest du passende LED LEuchten für jedes Einsatzgebiet, egal ob für Büroräume innen oder auch Eingangsbereiche außen. Guck dich doch am besten selbst mal im Sortiment dort um.

4. emmy
    emmy New Member

Habe mich nochmal genauer zum Thema LEDs informiert und sehe da nun auch klar die vielen Vorteile. Da werden wir uns wohl trotz der höheren Anschaffungskosten für die modernen LED Leuchten entscheiden. Danke für die Tipps!

Thema:

LED oder Energiesparlampe - Umfragen

Die Seite wird geladen...

LED oder Energiesparlampe - Similar Threads - LED Energiesparlampe

Forum Datum

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem:...
Surface 29. Dezember 2018

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn...
Surface 27. November 2018

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn...
Surface 27. November 2018

LED am Surface Book 2 Ladekabel

LED am Surface Book 2 Ladekabel: Hallo, die LED am Ladekabel leuchtet weiß, wenn geladen wird. Geht die auch aus, wenn beide Akkus voll sind? Oder wechselt die Farbe, z.B. auf grün? Oder wie erkennt man, ohne das Gerät...
Surface 24. November 2018

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen: Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an? Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1 to Mini Display Port DP Adapter versucht, leider...
Surface 5. November 2018

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig: Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?
Surface 12. Oktober 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für...
Surface 28. Juli 2018
LED oder Energiesparlampe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.