LED oder Energiesparlampe

Diskutiere und helfe bei LED oder Energiesparlampe im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, welche Art von Beleuchtungssystem würdet ihr für die komplette Bürobeleuchtung (Eingangsbereich, Treppenhaus, Büroräume etc.) bevorzugen?... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von emmy, 17. September 2019.

  1. emmy
    emmy Member
    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1

    LED oder Energiesparlampe


    Hallo Leute,

    welche Art von Beleuchtungssystem würdet ihr für die komplette Bürobeleuchtung (Eingangsbereich, Treppenhaus, Büroräume etc.) bevorzugen? Die günstigen Energiesparlampen oder die etwas teureren LEDs? Bei uns steht eine große Renovierung an und dabei soll auch die Beleuchtung modernisiert werden. Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    LED oder Energiesparlampe

    Ich würde dir eindeutig zu modernen LEDs raten. In puncto Energieeffizienz und Langlebigkeit kommt da kein anderes Leuchtmittel heran. Die höheren Anschaffungskosten lohnen sich bei LED Lampen auf jeden Fall. Bei Spezialisten wie www.gluehbirne.de findest du passende LED LEuchten für jedes Einsatzgebiet, egal ob für Büroräume innen oder auch Eingangsbereiche außen. Guck dich doch am besten selbst mal im Sortiment dort um.
     
  4. emmy
    emmy Member
    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1

    LED oder Energiesparlampe

    Habe mich nochmal genauer zum Thema LEDs informiert und sehe da nun auch klar die vielen Vorteile. Da werden wir uns wohl trotz der höheren Anschaffungskosten für die modernen LED Leuchten entscheiden. Danke für die Tipps!
     
Thema:

LED oder Energiesparlampe - Umfragen

Die Seite wird geladen...

LED oder Energiesparlampe - Similar Threads - LED Energiesparlampe

Forum Datum

Was bedeutet Baby Led Weaning?

Was bedeutet Baby Led Weaning?: Liebe Leute im Forum, ich habe den Begriff "Baby Led Weaning" gehört, bin mir aber nicht sicher, was er genau bedeutet. Kann mir jemand erklären, worum es dabei geht? Wie wird es praktiziert und...
Umfragen 11. März 2024

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu...
Surface 6. Oktober 2023

Bluescreens und leuchtende Debug LED

Bluescreens und leuchtende Debug LED: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo tazcom,Ich habe ein sehr ähnliches Problem und suche seit Wochen vergebens nach Lösungen!Mein Setup:AMD Ryzen 7 7800X3DGigabyte B650 Gaming X AX rev....
Apps 7. September 2023

Bluescreens und leuchtende Debug LED

Bluescreens und leuchtende Debug LED: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo tazcom,Ich habe ein sehr ähnliches Problem und suche seit Wochen vergebens nach Lösungen!Mein Setup:AMD Ryzen 7 7800X3DGigabyte B650 Gaming X AX rev....
Games und Spiele 7. September 2023

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich...
Surface 25. Mai 2023

Surface Studio Laptop - sichtbares LED-LEUCHTEN am unteren Displayrand

Surface Studio Laptop - sichtbares LED-LEUCHTEN am unteren Displayrand: Mahlzeit in die Runde...wir betreiben drei Surface Studios Laptops. Bei einem Gerät sieht man eindeutig die "LED´s leuchten". siehe Bild.Bei den beiden anderen Geräten ist dies nicht der Fall alle...
Surface 20. Januar 2023

Serasar Armband für Männer Leder

Serasar Armband für Männer Leder: SERASAR existiert, um Menschen mit kleinen Accessoires zu verbinden und das Leben zu verschönern. Unsere Produkte eignen sich in ihrer hochwertigen Produktschachtel auch hervorragend als...
Microsoft Windows 5. September 2022
LED oder Energiesparlampe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.